Weiteres Gameplay-Material zu Monster Hunter Stories aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiteres Gameplay-Material zu Monster Hunter Stories aufgetaucht

      Ohne Frage hat der Nintendo 3DS seinen Zenit bereits überschritten. Sechs Jahre ist das Gerät nun schon im Handel erhältlich. Mehrere Tausend Spiele sind erschienen, darunter auch etliche Blockbuster. Dennoch gibt es immer noch den ein oder anderen Titel, auf den wir warten. Für viele Fans von Capcom dürfte wohl Monster Hunter Stories eines dieser Spiele sein.

      Wir selbst haben das Spin-Off des beliebten Multiplayer-Spiels schon einige Stunden auf Japanisch gespielt und sind durchaus angetan von dem neuen Grafikstil und dem Gameplay. Auch unsere Kollegen von Siliconera haben Monster Hunter Stories gespielt und ihre Spielzeit per Livestream mit der Öffentlichkeit geteilt. Wir können euch nun die Aufzeichnung präsentieren, die euch ein weiteres Mal einen Eindruck von Monster Hunter Stories verschaffen sollte. Viel Spaß beim Anschauen!





      Quelle: Twitch
      Twitter