Die Nintendo-Downloads der Woche für den 16.02.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Nintendo-Downloads der Woche für den 16.02.2016

Keine drei Wochen mehr und die Nintendo Switch wird endlich erscheinen. Auch wir in der Redaktion können es kaum erwarten. Dann kommen endlich wieder viele wichtige First-Party-Titel von Nintendo raus. In nur zwei Wochen werden die Neuigkeiten für die neue Konsole in den Downloads der Woche vorgestellt. Im Moment erlebt die Wii U, aber auch der 3DS eine Durststrecke, deshalb sieht die Erscheinungsliste diese Woche relativ leer aus. Mit einem Wii U-Spiel und zwei 3DS-Spielen kommen außerdem noch zwei neue Nintendo 3DS Designs, welche auf das kommende Zelda-Abenteuer The Legend of Zelda: Breath of the Wild einstimmen sollen. Aber mit etwas Glück findet ihr in der Liste etwas, was ihr euch gerne holen würdet, um die Wartezeit auf die Nintendo Switch zu verkürzen. Wie gewohnt tritt diese Liste ab dem 16. Februar, 15:00 Uhr in Kraft.

Wii U
      • I C REDD (RCMADIAX) – 1,49 €
      Wii U - Reduzierungen
      • Scribble (Bear Box Media) – 2,69 € (bis zum 16. März, normaler Preis: 2,99 €)
      • Rock ’N Racing Off Road DX (EnjoyUp Games) – 4,95 € (bis zum 16. März, normaler Preis: 7,99 €)
      • 99 Moves (EnjoyUp Games) – 1,24 € (bis zum 16. März, normaler Preis: 2,49 €)
      • Abyss (EnjoyUp Games) – 0,99 € (bis zum 16. März, normaler Preis: 1,99 €)
      • Double Breakout (nuGAME) – 5,00 € (bis zum 16. März, normaler Preis: 7,00 €)
      • Frag doch mal… die Maus! (ASHGAMES) – 7,99 € (bis zum 23. Februar, normaler Preis: 9,99 €)
      • ZaciSa: Defense of the Crayon Dimensions! (ZeNfA Productions) – 1,04 € (bis zum 2. März, normaler Preis: 1,49 €)
      • Hot Rod Racer (ZeNfA Productions) – 0,69 € (bis zum 2. März, normaler Preis: 0,99 €)
      • Inside My Radio (Seaven Studio) – 3,74 € (bis zum 23. Februar, normaler Preis 14,99 €)
      • PixelMaker (Nostatic Software) – 2,89 € (bis zum 23. Februar, normaler Preis: 3,49 €)
      • Soul Axiom (Wales Interactive) – 5,99 € (bis zum 16. März, normaler Preis: 14,99 €)
      Wii U - permanente Preisreduzierung
      • U Host (Bear Box Media) – 2,49 € (für alle Besitzer von Scribble, sonst 4,99 €)
      Nintendo 3DS
      • Tank Troopers (Nintendo) – 7,99 €
      • Dragon Ball Fusions (BANDAI NAMCO Entertainment) – 39,99 € (ab 17. Februar, 1:00 Uhr)
      Nintendo 3DS - Reduzierungen
      • Monster Hunter Generations (CAPCOM) – 29,99 € (bis zum 2. März, normaler Preis: 44,99 €)
      • Aqua Moto Racing 3D (Zordix AB) – 5,99 € (bis zum 23. Februar, normaler Preis: 7,99 €)
      • Coaster Creator 3D (Big John Games) – 6,25 € (bis zum 9. März, normaler Preis: 7,50 €)
      • Cube Creator 3D (Big John Games) – 5,99 € (bis zum 9. März, normaler Preis: 7,25 €)
      • Darts Up 3D (EnjoyUp Games) – 1,49 € (bis zum 16. März, normaler Preis: 2,99 €)
      • Football Up 3D (EnjoyUp Games) – 1,97 € (bis zum 16. März, normaler Preis: 4,99 €)
      • Chain Blaster (Joindots) – 3,99 € (bis zum 2. März, normaler Preis: 4,99 €)
      • Jump Trials Supreme (Joindots) – 3,99 € (bis zum 2. März, normaler Preis: 4,99 €)
      • Undead Bowling (Joindots) – 5,59 € (bis zum 2. März, normaler Preis: 6,99 €)
      • Brunch Panic (CIRCLE Ent.) – 1,99 € (bis zum 9. März, normaler Preis: 3,99 €)
      • Castle Conqueror EX (CIRCLE Ent.) – 1,99 € (bis zum 9. März, normaler Preis: 3,99 €)
      • Demon King Box (CIRCLE Ent.) – 1,99 € (bis zum 9. März, normaler Preis: 3,99 €)
      • Sweet Memories Blackjack (CIRCLE Ent.) – 1,99 € (bis zum 9. März, normaler Preis: 3,99 €)
      • Swords & Soldiers 3D (CIRCLE Ent.) – 3,49 € (bis zum 9. März, normaler Preis: 6,99 €)
      • World Conqueror 3D (CIRCLE Ent.) – 2,49 € (bis zum 9. März, normaler Preis: 4,99 €)
      Nintendo 3DS - Designs
      • The Legend of Zelda: Breath of the Wild: The Open World (Nintendo) – 1,99 € (ab 17. Februar)
      • The Legend of Zelda: Breath of the Wild: A New Adventure (Nintendo) – 1.99 € (ab 17. Februar)
      Quelle: Nintendo Pressemitteilung
    • Würd mir nur Monster Hunter volen um den Preis... bin aber kein Fan xD aber vielleicht hol ich mir die Breath of the Wild 3DS Designs... aber mal schaun wie sie aussehen

NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

Zelda: Breath of the Wild
      Horizon: Zero Dawn
      Fire Emblem Heroes
      Dantes Inferno
      Shovel Knight

Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

Yooka-Laylee
      Mario Kart 8 Deluxe
      Splatoon 2
      ARMS
      South Park
      Prey
      Fire Emblem Echoes
      Super Mario Odyssey
      Pikmin (3DS)
      God of War
    • Gerade zu Rabatten der Zelda 3DS Designs bin ich nicht abgeneigt, allerdings ist der 3DS die Konsole, auf der ich anteilmäßig und absolut die wenigsten meiner gekauften Spiele nachholen muss, sodass ich kaum noch Zeit damit verbringen werde. Außerdem habe ich schon ein Zelda Design (ich glaube sogar zwei), das kostenlos war oder ist - in Design hab ich bisher noch nicht investiert. Was ich in diesem Zusammenhang ne Frechheit finde, ist dass Besitzer des New 3DS XL im Majora's Mask Design das dazu passende Menü Design auch erst kaufen müssen. Ich denke, ich weigere mich, in Design Geld zu stecken.