VBlank teilt neue Eindrücke zu Shakedown Hawaii mit uns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VBlank teilt neue Eindrücke zu Shakedown Hawaii mit uns

      VBlank arbeiten derzeit an dem heiß ersehnten Nachfolger zu Retro City Rampage. Diese zwei Spiele vereinen nostalgische Retrooptik, mit dem in Mode gekommen Open-World-Genre. Während ihr Erstlingswerk dabei noch in schicker 8-Bit-Grafik gehalten wurde, wird im Nachfolger auf die 16-Bit-Grafik gesetzt. Dies bietet natürlich, vor allem optisch, neue Möglichkeiten. Shakedown Hawaii spielt dabei 30 Jahre nach Retro City Rampage, der Charakter ist allerdings derselbe.

      Über die letzten Wochen hinweg hat der Entwickler einige Eindrücke über ihren Twitter-Account veröffentlicht. Dabei handelt es sich nur um Kleinigkeiten, die aufzeigen sollen, was alles in dem Spiel möglich und natürlich Lust auf mehr machen soll.

      Wie es den Anschein hat, kann man in Shakedown Hawaii seine Kleidung und dessen Farbe anpassen. Hinzukommt, dass das eigene Gefährt natürlich auch der eigenen Farbe angepasst werden kann. Wie aus den GIF ersichtlich wird, gibt es neben diversen Landfahrzeugen auch Boote.


      Im Spoiler-Kasten, seht ihr mehr Eindrücke zum Spiel


      Quelle: Twitter