Nintendo eShop-Spieletest: Gradius

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Gradius

      Es ist Valentinstag und ein Hauch von Liebe liegt überall in der Luft, sei es nun für eine andere Person oder aber die Heimat. Da man ja bekanntlich da zuhause ist, wo das Herz ist, geht es in unserem heutigen Spieletest passenderweise um die Verteidigung der Heimat des Volkes vom namensgebenden Gradius. Gradius ist für 6,99 € im Nintendo eShop der Wii U erhältlich und erschien in der getesteten Version ursprünglich auf dem PC. Ob sich das Spiel aus dem Jahre 1985 auch heute noch lohnt oder ob ihr euren Valentinstag lieber anders verbringen solltet, lest ihr im Test.

      Hier geht es zum Spieletest!


      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!