Worms - Battle Island (Wii)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Worms - Battle Island (Wii)

      Ich habe gestern das Spiel angespielt.
      Konnte mich aber nicht mehr so begeistern wie das Worms Armageddon (PC) damals. Habe mich mit der Steuerung noch schwer getan.
      Aber ich gebe dem Spiel auf jeden Fall noch eine Chance. Habe die Missionen ja noch gar nicht gespielt ;)

      Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel??
      Spezialist einer speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei :D
    • Geschafft!!! Komplett ausgespielt.
      Bei allen Missionen die Goldmedaille und alle Rätsel geschafft.

      Hatte manchmal ziemlich zu kämpfen ;)


      Ich gebe dem Spiel 9 v. 10 Punkte. Vom Umfang her dürfte es einigen oder vielleicht sogar den meisten Gamern zu kurz sein.
      Für mich als Gelegenheitsspieler aber genau richtig.

      Auch vermisse ich bei den Missionen die Superwaffen wie zB meinen Favorit: die Heilige Handgranate (allein schon wegen dem Namen) :D

      Aber ich hatte unglaublich viel Spaß mit dem Game. Erinnert mich sehr stark an Worms Armageddon (PC).


      Werde jetzt noch ein paar Spiele gegen den Computer spielen und mich dann einem anderen Spiel widmen :)
      Spezialist einer speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei :D