Wechselhaft: Zwei neue Modi für 1-2-Switch bekanntgegeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wechselhaft: Zwei neue Modi für 1-2-Switch bekanntgegeben

      In 16 Tagen ist es soweit, die heiß erwartete Nintendo Switch erscheint. Eines der Spiele, die am selben Tag für sie erscheinen, ist 1-2-Switch, eine Sammlung von mindestens 28 Minispielen, die besonders mit Freunden viel Spaß versprechen. Wer wollte nicht schon mal seine Freunde erschießen oder mit dem Schwert zerteilen? Hier könnt ihr das tun, ohne, dass die Polizei kommt! Außer natürlich ihr habt Spaß, bis die Polizei kommt.



      Nun wurden auf Nintendos japanischem Blog zwei Modi für 1-2-Switch vorgestellt. Zum einen gibt es da den Shuffle Mode, bei welchen die Minispiele per Zufall ausgewählt werden. Spieler können hier auch fünf Spiele auf einmal auswählen lassen. Und dann wird es noch den Team Match Mode geben, bei welchem sich die Spieler in Teams aufteilen und sich so messen können, was besonders für eine größere Gruppe an Personen geeignet ist.



      Gehört ihr zu denen, die ihre Freunde schon mal erschießen oder zerteilen wollten?

      Quelle: Japanischer Nintendo Blog

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!