Schaut jetzt unser Take a look @-Video zu Mario Sports Superstars an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut jetzt unser Take a look @-Video zu Mario Sports Superstars an

      Auch wenn die Nintendo Switch am 3. März erscheinen wird, erhält der Nintendo 3DS nichtsdestotrotz ausreichend Spiele-Support. So erwartet uns am 10. März Mario Sports Superstars für den Nintendo 3DS. Nachdem Golf und Tennis einzeln für den Handheld erschienen sind, hat Nintendo Fußball, Reiten und Baseball mit dazu genommen und haut eine große Sport-Sammlung mit Nintendo-Figuren heraus. Wie sich die Disziplinen so spielen, erfahrt ihr in unserem Take a look @-Video!



      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.