Niantic Labs veröffentlicht weitere Screenshots zum neuen Pokémon GO-Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niantic Labs veröffentlicht weitere Screenshots zum neuen Pokémon GO-Update

      Gestern ganz frisch angekündigt, heute schon für erste Nutzer freigeschaltet: Niantic Labs ist bereits fleißig dabei, Fans von Pokémon GO das neue Update über den Google Play Store anzubieten. Enthalten sind viele interessante Dinge, darunter ist aber wohl die wichtigste Neuerung das Hinzufügen diverser Pokémon der zweiten Generation. Den vollständigen Changelog könnt ihr hier einsehen.

      Während viele Nutzer, darunter auch Pokémon GO-Spieler auf dem iPhone, noch auf den Updatehinweis warten müssen, hat die The Pokémon Company heute mehrere Screenshots veröffentlicht, die unter anderem auch zeigen, wie sich Pokémon entwickeln, die in der Hauptreihe ein Item für den Prozess benötigt haben. Dieser Teil der Mechanik wurde beibehalten. Ein Sichlor braucht in Pokémon GO beispielsweise 40 Sichlor-Bonbons, sowie einen Metallmantel, um sich zu entwickeln. Wir gehen davon aus, dass man diese Items (der King-Stein dürfte wohl ebenfalls dabei sein) auch in den diversen PokéStops erhalten kann. Anbei nun aber die versprochenen Screenshots.



      Quelle: NintendoEverything
      Twitter