Urban Trial Freestyle 2 wurde mit einem Trailer angekündigt und erscheint in diesem Jahr für Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urban Trial Freestyle 2 wurde mit einem Trailer angekündigt und erscheint in diesem Jahr für Nintendo 3DS

      Das Nintendo eShop-Spiel „Urban Trial Freestyle" feierte am 27. Juni 2013 sein Debüt für den Nintendo 3DS und wird im ersten Quartal diesen Jahres einen Nachfolger erhalten, der auf die Wünsche der Fans eingehen soll. Genau wie beim ersten Teil macht ihr mit eurem Freestyle-Trialbike die Straßen unsicher und zeigt in der Gegend ein paar spektakuläre Tricks – Rückwärtssaltos, 360°-Drehungen, Wallrides, Ollies und vieles mehr. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit euer Bike zu individualisieren, um desssen Leistung zu steigern und mit der Hilfe des Leveleditor könnt ihr eure eigenen Strecken erstellen.

      „Urban Trial Freestyle 2" soll natürlich noch größer sein und neue Umgebungen anbieten. Sollten euch die neuen Umgebungen immer noch nicht ausreichen, so erstellt ihr einfach ein Level und könnt es online mit euren Freunden teilen. Zu den Features des Spiels zählen zusätzlich noch 80 neue Level, die sich sowohl im Stunt- und Zeit-Modus unterteilen. Für die Langzeitmotivation sollen die im Spiel enthaltenen weltweiten Ranglisten sorgen, in denen ihr Rang für Rang aufsteigen könnt.



      Quelle: YouTube
    • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir ist irgendwie alles egal, was nun auf dem 3DS erscheint. Sind zZ sowieso fast nur Spiele die mich ohnehin nur sehr wage interessieren. Und die wenigen Spiele die mich interessieren, wie Mario Sports, hätte ich mir lieber auf der Switch in HD gewünscht.
      Switch Freundescode: SW-6524-6718-5884
      Skype: brix.boy