Neues Kickstarter-Update von Hive Jump zeigt einen Ausblick auf die Minikarte im Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Kickstarter-Update von Hive Jump zeigt einen Ausblick auf die Minikarte im Spiel

      Im April 2014 wurde Hive Jump offiziell für die Wii U angekündigt. Der Sci-Fi-Shooter spielt im 24. Jahrhundert, wo die Menschheit gegen verschiedene Aliens kämpfen müssen und leider eine Million zu eins unterlegen sind. Die einzige Hoffnung ist das sogenannte J.U.M.P Corps. Dabei wurde das Spiel von Spelunky, XCOM und einigen weiteren Titeln inspiriert und kommt in einer 2D-Pixel-Grafik daher.

      In einem neuen Kickstarter-Update mit der Nummer 69 gaben die Entwickler nun einen kleinen EInblick auf die Wii U-Minikarte. Während die Wii U Jumpers noch mit der letzten Hive-Scanning-Technologie ausgestattet werden und man dieses Gerät nicht aus bürokratischen Gründen zeigen darf, haben die Entwickler dieses Bild veröffentlicht, welches ungefähr die Darstellung eines Hive-Relikt-Raums auf der Minikarte zeigen soll:



      Weiterhin sollen die Jumpers die Symbole ihrer Teamkameraden sehen, die Anordnung der Level-Geometrie sowie die die Position von Türen und Gefahrenzonen. Aktuell seien die Entwickler damit beschäftigt, Hive Jump für die Wii U-Unterstützer noch in diesem Quartal auszuliefern, um dann an den physischen Belohnungen für das 2. Quartal 2017 zu arbeiten.

      Quelle: Kickstarter

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Inzwischen wäre ich gar nicht mehr böse, wenn sie sagen würden, sie bringen es auch oder lieber für die Switch... Natürlich würden Wii U only Unterstützer das anders sehen.

      Aber gut, die Wii U bleibt eh noch eine ganze Weile im Wohnzimmer, parallel zur Switch und Xbox One. :ugly:
      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)

      Verkaufe: Zelda amiibo (Breath of the Wild), neu, ovp
      für 20 € zzgl. Versand