Neue Artworks und Namen von drei weiteren Hauptcharakteren aus Breath of the Wild veröffentlicht

  • Mit Breath of the Wild erwartet uns das bis dato größte Zelda-Spiel. In einem solchen Koloss von Software kann unser Held Link natürlich Hilfe auf seiner Mission, das weite Land Hyrules vor dem bösartigen Ganon zu schützen, gebrauchen. Daher wird der grünbemützte Hylianer das waghalsige Abenteuer natürlich nicht alleine bewältigen müsen. Bereits im neuesten Trailer zur Nintendo Switch-Präsentation im letzten Monat konnten wir einige Charaktere erspähen, die Link offenbar helfend zur Tat schreiten werden. Darunter befanden sich ein Gorone, ein Zora-Mädchen und ein blauer Flattermann vom Volk der Orni. Auch wenn uns die Famitsu einst erste Details nannte, so gab Nintendo auf der offiziellen Spiel-Homepage aber nun die offiziellen Namen preis und veröffentlichte dabei auch hochauflösende Artworks der drei verbündeten Bewohner Hyrules.



    Daruk ist ein mutiger Krieger aus dem Goronen-Stamm in den Bergen Hyrules. Eigentlich besitzt er ein ruhiges Gemüt, ereilt aber eine wilde Aufregung im Kampf.



    Revali ist ein Bogenschütze aus dem Volk der Orni, die wir schon in The Wind Waker besuchen konnten.



    Das Zora-Mädchen Mipha besitzt eine Kraft, die keinem anderen Zora beschienen ist. Sie ist sehr introvertiert und spricht sehr wenig.



    Welche Rolle die drei letztendlich im heiß erwarteten Open-World-Abenteuer einnehmen und ob wir deren Stämmen auch einen Besuch abstatten können, werden wir ab dem 3. März erfahren. Dann nämlich erscheint „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ für Nintendo Switch und Wii U.


    Was haltet ihr von den drei Neuzugängen im Zelda-Universum und welcher der drei ist euch auf Anhieb am sympathischsten?



    Quelle: Nintendo / Nintendo Everything

  • Schön, dass Falco Lombardi ein Cameo hat :)

  • müsste man das "grünbemützte" vor dem hylianer für dieses abenteuer nicht streichen :whistling:
    also kommen wirklich die orni zusammen mit den zoras vor. bin mal gespannt wie das erklären.

  • Die neuen Charaktere (nicht nur die drei) gefallen mir alle richtig gut! Aber Daruk und Revali werden allein von der Charakteristik her meine Favourites sein :D
    Allein wie Revali in dem Trailer lacht :love:
    So ein richtig frecher und Vorlauter Charakter wär einfach genial!


    Mipha gefällt mir auch, allerdings kommt nichts an die Gerudo ran! :* Jedenfalls für mich nicht. Bitte lass sie einen Arsch in der Hose haben...

    Ich bin einfach nur gespannt wie sie dann schlussendlich im Spiel sind

    The flow of time is always cruel...
    :triforce:

  • Wisst ihr, was wirklich interessant wäre? Wenn man alle Charaktere mit blauem Schal an bestimmten Punkten des Spiels steuern darf. Fliegen mit dem Orni, schwimmen mit Zora und rollen mit Goronenpower. In Majora's Mask war das zumindest in Teilen möglich.


    Link ist cool, aber andere Charaktere zu steuern macht Spaß, wie wir in Hyrule Warriors gesehen haben. :thumbup:

  • @Zgravity naja sie können sich auch beide einfach aus den Zoras (ocarina of time) weiterentwickelt haben (orni und sowas wie „neuere“ zora) so wie Menschen und Affen den gleichen Vorfahren hatten. Bin gespannt ob man es irgendwie erfährt


    Wisst ihr, was wirklich interessant wäre? Wenn man alle Charaktere mit blauem Schal an bestimmten Punkten des Spiels steuern darf. Fliegen mit dem Orni, schwimmen mit Zora und rollen mit Goronenpower. In Majora's Mask war das zumindest in Teilen möglich.


    Link ist cool, aber andere Charaktere zu steuern macht Spaß, wie wir in Hyrule Warriors gesehen haben. :thumbup:

    das denk ich mir seit dem ersten trailer wo man die alle sah. ;) glaub nämlich auch das es die Möglichkeit geben wird die alle zu steuern, breath of the wild holt sich anscheinend die besten elemente aus den alten Games ;)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @Zgravity jap weiss ich, hab schon wo anders so ne theorie gelesen... alles ist möglich ;)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!