Japan: Debüt-Trailer zu Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission X veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Debüt-Trailer zu Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission X veröffentlicht

      Falls ihr noch im letzten Jahrtausend geboren und vielleicht in den Neunzigern aufgewachsen seid, hattet ihr gute Chancen mit den Animes Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT oder eine Kombination aus diesen in Berührung zu kommen. Die ersten beiden Serien wurden nach dem beliebten Manga von Akira Toriyama erstellt und gelten bis heute bei vielen als Kult. Natürlich weiß auch die Spieleindustrie, wie sie die Marken nutzen können und so gab es viele Dragon Ball-Spiele in den letzten Jahrzehnten.

      Vor wenigen Wochen kündigte Bandai Namco Entertainment Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission X an, welches am 27. April für den Nintendo 3DS in Japan erscheinen wird. Es gibt bereits schon Screenshots und einige Informationen zu diesem Titel (wir berichteten), doch nun hat der Publisher einen Debüt-Trailer von ungefähr vier Minuten Länge veröffentlicht. Wir haben für euch das Video (in japanischer Sprache) hier eingebettet:



      Würdet ihr es gerne auch hier spielen wollen?

      Quelle: YouTube

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Leider eher unwahrscheinlich, dass es bei uns erscheint, da wir die beiden Vorgänger immer noch nicht haben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :) Vielleicht sind die mit den Verkäufen von Fusions ja zufrieden sodass wir auch Heroes mal bekommen...
      Ich bin Sammler, Gamer und Streamer aus Leidenschaft!
      Wer Interesse daran hat in meine Streams reinzuschauen, kann das hier gerne tun :thumbsup:

      Kuros YouTube-Kanal