Der nächste Große Heldenkampf steht in den Startlöchern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der nächste Große Heldenkampf steht in den Startlöchern

      Drachen, Pegasoi, Schwerter, Magie und epische Schlachten. All dies macht die Fire Emblem-Reihe zu dem, was sie ist. Sie fand damals auf dem NES ihren Ursprung, und hätte man Spielern damals erzählt, dass man es heute auf seinem Telefon spielen kann, hätten sie einen für verrückt erklärt. Aber das hätten sie vermutlich schon, wenn man ihnen erzählt hätte, dass man mit Telefonen fotografieren kann. Was solle das auch bringen, kann man ja nur zu Hause nutzen...

      Nun, zum Glück leben wir aber in dieser "futuristischen" Zeit und haben alles sehr viel einfacher als es früher war. So KÖNNEN wir tatsächlich Fire Emblem auf unseren Telefonen spielen, dank Fire Emblem Heroes. Und in diesem findet nun der nächste Große Heldenkampf statt, bei dem es scheinbar gegen die weibliche Version des Avatars aus Fire Emblem Awakening geht.



      Seid ihr bereit für diese Herausforderung?

      Quelle: Fire Emblem Heroes JP (Twitter)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!