Nintendo eShop-Spieletest: Plantera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Plantera

      Wer hatte nicht schon einmal das Bedürfnis einen eigenen Garten zu besitzen, seine eigenen Früchte und Gemüse anzubauen und damit einen Haufen Kohle zu machen? Was, gar nicht mal so viele von euch? Na, wie dem auch sei, in Plantera könnt ihr dem Traum eines eigenen Gartens nachgehen und allerhand Bäume, Büsche und Beete pflanzen und dessen Erzeugnisse schließlich in bare Münze umwandeln. Wie sich das Ganze spielt, ob es Spaß macht und motiviert, das erfahrt ihr in unserem Test.

      Hier geht es zum Spieletest der Wii U-Version!
      Hier geht es zum Spieletest der Nintendo 3DS-Version!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Danke für den Test.

      Letzte Woche habe ich das Spiel im eShop entdeckt und über einen Kauf nachgedacht. Um mich zu informieren habe ich ein Gameplay Video geschaut, aber das Spielziel konnte ich nicht so richtig erkennen. Jetzt weiß ich warum :ugly:

      Schaut trotzdem nett aus, und für ein paar chillige Stunden sicherlich gut :D
      Even the darkest Night can be broken by Light.