Heart Forth, Alicia wird weiterhin für die Wii U erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heart Forth, Alicia wird weiterhin für die Wii U erscheinen

      Um ein Spiel zu finanzieren bedarf es eines Publishers, Geld aus der eigenen Tasche oder sogar eine kleine Spendenkampagne. Für letzteres ist Kickstarter die ideale Plattform, um schnell seine Ideen zu publizieren und dafür Geld zu bekommen. Meistens geben die Ersteller des Projekts einen Mindestbetrag an, den es zu erreichen gilt, mit der Chance auf zusätzliche Features und natürlich auf besondere Geschenke (früherer Zugang zum Spiel, physische Kopie und vieles mehr) für die Unterstützer.

      In einem erneuten Update zu dem Spiel Heart Forth, Alicia gaben die Entwickler nun einige kleine Informationen zu ihrem Projekt bekannt. Im Mai 2014 verkündeten die Entwickler die Verwirklichung des Titels für die Wii U. Nun da die Nintendo Switch am Horizont ist, gab es auch hier die Frage, wie es mit der Portierung aussehen wird. Die Entwickler gaben an, dass der Wii U-Port wie versprochen erscheinen wird, da aber das stretch goal für den Nintendo 3DS nicht erreicht wurde, überlegen die Entwickler, es eher für die Nintendo Switch herauszubringen, auch wenn dies noch nicht feststeht.

      Quelle: Kickstarter

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14