TowerFall-Entwickler kündigt Celeste für Nintendo Switch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TowerFall-Entwickler kündigt Celeste für Nintendo Switch an

      Kennt ihr das Spiel TowerFall? Nein? Es ist leider nicht für eine Nintendo-Plattform erschienen, aber das kleine Indie-Spiel, wo man sich gegenseitig mit Pfeil und Bogen beschießt ist ziemlich populär gewesen. Im Pixelstil durftet ihr so eure Freunde oder vielleicht auch ärgsten Rivalen abschießen.

      Matt Thorson, einer der Entwickler von TowerFall, kündigte nun über Twitter das Spiel Celeste für die Nintendo Switch an. In diesem Titel, welcher noch dieses Jahr erscheinen soll, besteigt ihr im Pixellook einen Berg. Dabei müsst ihr sehr vorsichtig springen, da sich Celeste an die Hardcore-Plattforming-Profis unter euch richtet. Auch einen neuen Trailer hat Matt Thorson veröffentlicht:



      Falls ihr aber mehr Spielmaterial sehen wollt, dann kann ich euch dieses Video von Polygon empfehlen, welche letztes Jahr schon eine frühere Fassung von Celeste spielen konnten:



      Gefällt euch das Gesehene von Celeste?

      Quelle: Twitter |YouTube (1), (2)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Uff. Ich kann diese schweren Plattformer im Retro-Look inzwischen echt nicht mehr sehen.

      Können die Indie-Entwickler nicht mal wieder andere Genres angehen? Etwas im Stil von "North & South" zum Beispiel, das wäre genial. Oder sowas wie "Return Fire" auf der guten alten Playstation.
      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)

      Verkaufe: Zelda amiibo (Breath of the Wild), neu, ovp
      für 20 € zzgl. Versand