In unserem Video angeschaut: Setup und Betriebssystem der Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In unserem Video angeschaut: Setup und Betriebssystem der Nintendo Switch

      Nachdem wir euch unser Unboxing-Video auf ntower gezeigt haben, wollen wir auch einen kleinen Blick auf das Setup und auf das Betriebssystem der Nintendo Switch gewährleisten. In diesem Video seht ihr, wie das neue Betriebssystem aussieht und wie einfach es sich steuern lässt. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch die zusätzlichen Funktionen des Systems zeigen dürfen. Dieses Video dient dazu, euch die Funktionen kurz vorzustellen. Ausführlicher gehen wir später noch einmal darauf ein.



      Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!

      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • @tuk
      weiss nicht inwiefern es unfertig wirkt?!

      Für mich sieht es sauber und simpel aus. Die Einstellungen lassen sich anscheinend schnell erledigen, so dass man sofort (mit Zelda BotW) loslegen kann.
      Schön, dass man selber auswählen darf, ob nach dem Entfernen der Kopfhörer das Gerät Stumm geschaltet wird oder nicht.
      Das schwarze Design finde ich toll. Werde es wohl auch so einstellen.


      Wie funktioniert wohl " Mii von amiibo kopieren"
      Kann ich da meine Mii aus der Wii U speichern und dann auf der Switch übertragen?
    • Hauptsache Andre von GameXplain nimmt in seinem UI Video auch die grüne Splatoon Sängerin (weiß den deutschen Namen nicht mehr) und freut sich voll :P


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Ever Oasis
      Dead Space 3
      Paper Mario Color Splash
      Gravity Rush Remasterd

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Mario + Rabbids Kingdom Battle
      Metroid Samus Returns
      SNES Mini
      Yooka-Laylee (Switch)
      Splatoon 2
      South Park
      Super Mario Odyssey
      Shadow of War
      God of War
      Anthem
    • Herrlich Kinder es jeht los!

      Die NtowerRedaktion hat auch schon ihr Paket bekommen :) ?

      Ein Glück das letzte Woche eine Filmproduktion abgeschlossen wurde und am Montag die nächste beginnt, habe ich ein wenig Zeit für meinen Bauernhof,das Holz und Allerlei!

      Heute früh halb7 rief mich mein CvD aus meinen vergangenen Radiotagen an und fragte mich ob ich gerade Drehpause hätte .... Na klar antwortete ich! Warum sollte ein Nintendofreak in diesen Wochen wohl Zeit haben,für seine alte Arbeitsstätte?

      Jaaaaaaaaaa maaaaaaaan..... Die Switch aus der Verpackung reißen, zocken und das ganze im Radioprogramm feiern!

      Geil dafür bin ich heute um 8 in den Sender gefahren und habe 12switch und Zelda angespielt. Die Konsole ist der Hammer, ich kann sie gut riechen(NinNerds wissen was ich meine) die Farben der JoyCons einfach Laser ...optisch und haptisch einfach Nintendo!

      Ich werde sie mir kaufen aber nicht Day1.

      Eine WiiU version von BotW war auch im Testpaket, wurde aber 8los im Paketgeröll vergessen, ich habe mich sofort drauf gestürzt,sie ebenfalls getestet und mein Feedback dazu onair abgegeben.(Wenn eine ganze Redaktion an der Switch mal spielen will,kratzt ein Ninjunkie nochmal das Paket richtig aus :D)...der Lohn dafür,da ich heute freizeittechnisch das Radioprogramm mitgestaltete und mit der Güte eines ganz tollen ehemaligen Chefs meine Leidenschaft befriedigen könnte....... Naaaaaaaaaa..... Habe ich das verschmähte WiiU BotW geschenkt bekommen. Der ideelle Wert für mich unbezahlbar, die Aufwandsentschädigung für den Tag durchaus adäquat.

      ... Sämtliche Radioaktivisten sind jetzt total verswitcht und ich nehme meine wiiu mit zum nächsten Dreh aufs Hotel und zocke nach der Arbeit fleißig.

      Ich habe noch einige Vorbereitungen zu treffen und spiele abends derzeit Policenauts mit engl. Text auf meiner PS2 ( ein geiles Spiel und ich will es noch abschließen) ab Montag Abend dann BotW!

      Oder vllt doch schon Samstag oder Morgen oder nachher oder.... Oweija das jibt Ärger mit meiner Trulla.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PolyPlay ()

    • @tuk
      Ich stimm dir zu, dass es unspektakulär und blass/kahl ist etc.
      Ich kann mir vorstellen, dass es aber so gewollt ist, da auch die Switch selber, im mattgrauen Design, ganz einfach und schlicht daher kommt (Bspw. keine farbliche Betonung der Knöpfe). Auch die Docking-Station selbst ist ganz schlicht gehalten, so dass es in jedes Wohnzimmer passt und so neutral wie möglich ist. Deshalb finde ich auch die farbigen Joy-Con etwas speziell. Das bringt wieder etwas verspieltes hinein.