Fire Emblem Heroes – Übersicht der Inhalte ab dem 20./23. Februar 2017 (inkl. zukünftiger Inhalte)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Heroes – Übersicht der Inhalte ab dem 20./23. Februar 2017 (inkl. zukünftiger Inhalte)

      Hier bei ntower ist es praktisch zur Tradition geworden an einem Freitag über neue Inhalte aus Fire Emblem Heroes zu berichten – dabei ist das Spiel nicht einmal seit einem Monat erhältlich! Wöchentlich bis hin zu täglich wird das Mobile Game von Nintendo und Intelligent Systems mit mal kleinen, mal großen Inhalten versorgt, um frisch und motivierend zu bleiben. Im Laufe der letzten Tage sind einige Events gestartet und einige Inhalte hinzugekommen, also stürzen wir uns gleich in die aktuelle Übersicht. Dieses Mal haben wir sogar eine Ankündigung für die Zukunft dabei. Bleibt am Ball!

      Besondere Waffenquests – 20.02.2017 - 8:00 Uhr bis 27.02.2017 - 7:59 Uhr

      Am Montag startete bereits das erste Event der Woche. Für den Zeitraum von vergangenem Montag 8:00 Uhr bis zum anstehenden Montag um 7:59 Uhr, also genau eine Woche lang, sind besondere Waffenquests in eurem "Quests & Missionen"-Bereich zu finden. Unter den abzuschließenden Aufgaben sind Missionen der "Schwertmeister"-, "Lanzenmeister"- und "Axtmeister"-Kategorie, die euch jeweils einige Sphären und weitere Items bescheren können. Nutzt das Wochenende und tobt euch aus!

      Hinweis: Zum Spielen wird Energie benötigt.

      Großer Heldenkampf: Große Taktikerin! – 23.02.2017 - 8:00 Uhr bis 27.02.2017 - 7:59 Uhr

      Regulär erfolgte am Donnerstag der Start eines neuen Events. Es geht in die zweite Runde des Großen Heldenkampfes. Diesmal stellt ihr euch gegen die Große Taktikerin Daraen auf zwei besonders herausfordernden Spezialkarten. Solltet ihr die Karten erfolgreich bestreiten, schließt sich euch Daraen: Große Taktikerin als 2-Sterne-Held (Normal) oder als 3-Sterne-Held (Schwer) an. In der Beschreibung von Daraens Fähigkeiten wird übrigens ein Hinweis auf den nächsten Großen Heldenkampf gegeben. So soll Daraen sehr nützlich für den nächsten mächtigen Gegner sein. Fans spekulieren derweil, Daraens Fähigkeiten und das Waffendreieck mit einbezogen, dass es sich dabei um Camus oder Ursula handeln muss. Wobei auch Xander aus Fire Emblem Fates eine Möglichkeit wäre. Wir lassen uns überraschen!

      Wichtige Informationen:
      • Wurde der Kampf kurz vor dem Ende des Events begonnen, kannst du ihn unterbrechen, und ihn mithilfe von Lesezeichendaten bis zum 01.03.2017 um 7:59 Uhr fortsetzen.
      • Wurde der Kampf kurz vor dem Ende des Events begonnen, aber nicht bis zum 02.03.2017 um 7:59 Uhr beendet, wirst du Daraen: Große Taktikerin nicht als Verbündete erhalten.
      • Hinweis: Zum Spielen wird Energie benötigt.
      Fokus: Kampf gegen Daraen – 23.02.2017 - 8:00 Uhr bis 27.02.2017 - 7:59 Uhr

      Um die Ankunft von Daraen: Große Taktikerin zu feiern, wird uns im selben Zeitraum eine spezielle Auswahl an Helden angeboten. Unter dem Motto "Kampf gegen Daraen" stehen wieder einmal vier Helden im Fokus, die wir euch hier auflisten.
      • Fir: Schwertnovizin (aus Fire Emblem: The Binding Blade)
      • Tiki: Nagas Stimme (aus Fire Emblem: Awakening)
      • Hawkeye: Hüter der Wüste (aus Fire Emblem: The Blazing Blade)
      • Maria: Kleine Prinzessin (aus Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light)
      Hinweis: Helden, die im Fokus der Beschwörung stehen, können eventuell durch die 5-Sterne-Fokus-Kategorie herbeigerufen werden. Für weitere Informationen zum Beschwören, berührt "Erscheinungsrate" und "Details" im "Rufen"-Menü.

      Außerdem stehen weiterhin die Helden der Kategorie "Familienbande" zur Auswahl. Weitere Informationen dazu findet ihr in unserer alten News.

      Funktion: Fähigkeiten erben – Zukunft

      Wie Nintendo auf Twitter bekanntgab, wird es bald schon möglich sein, die Fähigkeiten von Helden zu erben. Damit könnte es uns erlaubt sein, Helden besondere Fähigkeiten zu geben, die diese normalerweise nicht besitzen könnten. Die genauen Details bleiben bisher aber aus. Wir halten euch auf dem Laufenden!





      Quelle: Fire Emblem Heroes | Twitter (Nintendo of America)
    • Und immer noch genau 0 Inhalte für Win 10 Mobile.
      Solang das so is, wird das Spiel stiefmütterlich auf dem Galaxy Tab gespielt. :)

      Soll heißen 1x die Woche für 10 Min max. Unterwegs würde ich es bestimmt öfters spielen, nur is da halt so ne winzige Kleinigkeit... keine Version für Win 10 Mobile ;)
      Switch: (DelPadio) SW-8262-7591-2232
    • Wird vielleicht der Punkt wo ich aufhöre; kann mir nicht vorstellen, dass Arena noch "viel Spaß" macht danach, wenn jetzt schon die ganzen Wale so davonzischen. Immerhin war es spaßig für zwischendurch (Meine Vermutung wird sein, dass man einen Gleichsternigen opfern muss um einen Skill zu erlernen und bei dem mickrigen Federgehalt, den man kriegt, kommt man sowieso nicht hinterher, wenn man nicht lachhaft viel Geld reinsteckt. Für die normalen Herausforderungen/Stories braucht man es eh nicht und Arena ist halt hauptsächlich P2W (ja, man kann schon schlau vorgehen, um die KI auszutricksen, aber es wird sicher nicht angenehm). Der Mai kann nicht früh genug kommen für Echoes :D