Spaßige Abenteuer mit Snip und Clip – Nintendo veröffentlicht neue Bilder zu allen Modi aus Snipperclips

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spaßige Abenteuer mit Snip und Clip – Nintendo veröffentlicht neue Bilder zu allen Modi aus Snipperclips

      Nach und nach ergab sich für uns das volle Bild, wie der Launch der Nintendo Switch-Konsole aussehen würde. Während der Nintendo Switch-Präsentation wurden einige Titel gezeigt, aber natürlich nicht alle von ihnen erscheinen auch sofort zur Markteinführung der neuen Hardware. Nach und nach stellten sich allerdings immer mehr Spiele heraus, die tatsächlich doch schon am 3. März verfügbar sein werden. Einer dieser Titel ist – wir haben es erst gestern offiziell erfahren – Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab!

      Im Spiel, welches den wohl längsten Untertitel aller bisherigen Nintendo Switch-Spiele hat, steuert ihr hauptsächlich die beiden Papierschnipsel Snip und Clip, welche sich durch drei aufregende Modi durchschlagen dürfen. Einerseits wären da die Puzzle- und Rätsel-Level, aus denen das Spiel hauptsächlich besteht. Während diese Level auch zu zweit gespielt werden können, haben Nintendo und das Londoner Entwicklerstudio SFB Studio zusätzlich kooperative und kompetitive Mehrspieler-Modi in Form des Party-Modus und des Blitzduells eingebaut. Mehr Modi, mehr Spaß, mehr Papierschnippel! Passend zu den letzten Ankündigungen erhalten wir nun neue Bilder zu den verschiedenen Modi und Leveln beziehungsweise Aufgaben aus dem Spiel. Klickt euch doch durch unsere Spielegalerie!


      Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab! erscheint am 3. März 2017 exklusiv für Nintendo Switch und kann für einen Preis von 19,99€ im Nintendo eShop erworben werden. Alternativ steht ab dem 3. März ebenso ein spezielles Joy-Con-Bundle im Laden, bei welchem neben den neonfarbenden Controllern auch ein Downloadcode zu Snipperclips beiliegt.

      Quelle: Nintendo | Nintendo-Pressematerial
    • Schön das Nintendo ein Bundle mit Joy Cons und Snipperclips anbietet. Nur schade das in dem Pack die Neon farbigen Joy Cons drin sind und keine grauen, da ich farbige schon mit meiner Konsole bekomme und die grauen extra dazukaufe.
      Gespannt bin ich auch auf den Preis. Das müssten dann ja um die 100€ sein wenn 2 Joy Cons im Pack drin sind.