Inti Silences: Inti Creates schweigt über einen Launch-Release zu Blaster Master Zero für Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inti Silences: Inti Creates schweigt über einen Launch-Release zu Blaster Master Zero für Nintendo Switch

      In Blaster Master spielt ihr Jason, dessen Frosch aus seinem Fischglas springt. Jason verfolgt seinen Frosch, dessen Name Fred ist, und fällt dabei in ein tiefes Loch, wo er den Panzer SOPHIA findet, mit welchem er sich nun durch den Untergrund kämpft, um Fred zu finden. Hierbei muss er sowohl im Panzer als auch außerhalb von diesem kämpfen. Äh, was?

      Ja, das klingt recht verrückt, aber Blaster Master Zero, welches von Inti Creates (bekannt für Azure Striker Gunvolt) geschaffen wird, basiert auf dem oben genannten Spiel. Doch wie sieht es mit der Version für Nintendo Switch aus? Hierüber schweigen sie noch und bitten um Geduld. Es wird bald dazu nähere Informationen geben. Ob sie das Spiel noch nicht sicher fertig haben oder sie wegen einer folterinstrumentartigen NDA von Nintendo nichts sagen können, ist uns natürlich nicht bekannt. Doch die Verschwiegenheit zu NX (nun Nintendo Switch) hat uns gezeigt, dass Nintendos NDAs wohl lebensgefährlich sind...



      Hättet ihr auch gerne einen Haus-Frosch?

      Quelle: Inti Creates (Twitter)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!