Neue Nintendo eShop-Karten-Designs in Japan aufgetaucht – Außerdem: Ein Blick auf die Hülle von Mario Kart 8 Deluxe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Nintendo eShop-Karten-Designs in Japan aufgetaucht – Außerdem: Ein Blick auf die Hülle von Mario Kart 8 Deluxe

      Situation: Ihr kommt ins Elektronikfachgeschäft oder einen Gamingladen und wollt ein neues Spiel für eure gerade eben erst erworbene Nintendo Switch. Ihr habt aber keine Ahnung, was für Spiele zur Verfügung stehen oder welche eurem Geschmack entsprechen. Die einfachste Weise an Infos zu kommen wäre natürlich das Internet zu befragen – ich habe gehört, ntower wäre da eine gute Anlegestelle. Da ihr aber schon vor Ort dasteht und euch die Nintendo Switch-Spiele im Handelsregal anlächeln, solltet ihr einmal einen Blick auf die Vorder- und Rückseite der Spiele werfen. Nicht selten könnte das ausschlaggebend für den Kauf sein, wenn ihr unwissend an die Sache rangeht.

      Dass man deshalb auf der Rückseite die wichtigsten Funktionen oder Neuheiten eines Produkts auflistet und bewirbt, ist besonders essentiell, um den Konsumenten zum Kauf anzuregen. Nach und nach tauchen immer mehr Nintendo Switch-Spiele in japanischen Geschäften auf, die auch schon ihr finales Boxart aufweisen, also praktisch fertig zum Verkauf sind. Nur das Spiel darin fehlt noch. Eben dies ist auch bei Mario Kart 8 Deluxe der Fall, welches am 28. April 2017 für Nintendo Switch erscheinen wird. Findige Fans haben die Hülle in einem ihrer lokalen Märkte erspäht und gleich Fotos des Äußeren gemacht. Please take a look:




      Neben den neuen Charakteren wie König Buu-Huu, Bowser Jr. oder den Inklingen aus Splatoon wird auch der überarbeitete Schlacht-Modus groß beworben. Auch der fahranfängerfreundliche Modus, welcher euch unterstützt, auf der Rennstrecke zu bleiben, findet Erwähnung auf der Rückseite. In der unteren rechten Ecke sehen wir auch nochmal einen Hinweis für den Mehrspieler-Modus: Online können bis zu 12 Spieler gegeneinander antreten, während es im Lokalen Modus bis zu 8 Spieler unterstützt, die ihre Nintendo Switch-Konsolen miteinander verbunden haben.

      Als nächstes wären da neue Designs für Nintendo eShop-Karten in Japan. Mit dem baldigen Erscheinen der Nintendo Switch ist es kein Wunder, dass Nintendo bereits damit beginnt ihre Guthaben-Karten neu zu gestalten. Auffallend ist das rote Nintendo-Branding, welches nun in der linken oberen Ecke zu sehen ist. Die Artworks zu Mario und Co. stammen dabei aus dem Wii U-Spektakel Mario Party 10 und wurden nicht extra für die Nintendo eShop-Karten entworfen. Schön aussehen tun sie trotzdem allemal.



      Quelle: Nintendo Everything
    • @WalkerGP6 das ist diese super typische nintendo option für spieler die gern bei den strecken runterfallen, das ist dadurch nämlich nicht möglich :thumbdown:


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Ever Oasis
      Dead Space 3
      Paper Mario Color Splash
      Gravity Rush Remasterd

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Mario + Rabbids Kingdom Battle
      Metroid Samus Returns
      SNES Mini
      Yooka-Laylee (Switch)
      Splatoon 2
      South Park
      Super Mario Odyssey
      Shadow of War
      God of War
      Anthem
    • Ich würde auch gerne mal wieder ein neues Design sehen...meine Kollektion über 500€ (ja was sich in den Jahren da so angesammelt hat) wirkt langsam trist.

      Das neue Design von Mario Kart 8 Deluxe sieht echt super aus, das ist ja bunter als das Regenbogenboulevart!

      @Crimsmaster_3000 Das ist für die jüngeren User eine nette Geste, du würdest sicher meckern wenn es da keine Option gäbe. Besser mehr als weniger.

      @DKCFan Ähm Bitte was?! Klar wurde das hier nicht so nett ausgedrückt, aber man muss nicht gleich andere angreifen nur weil du eine andere Meinung hast. Wurde irgendwo gesagt dass man die Option online nicht benutzen kann? Nö.
      Wo liegt das Problem?
      Man kann echt sich hier mit ein wenig mehr Respekt begegnen, wir wollen doch nicht auf dem 4players Niveau rumtollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skerpla ()

    • @bign Ich brauch' mich nicht von dir belehren lassen, denn ich hab' ganz und allein die Wahrheit umfasst.

      @Skerpla Die haufenweise Leute, die meinen, bei jeder Vereinfachungsoption den Teufel an die Wand zu malen, haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Wenn etwas OPTIONAL ist, spricht das gleich mehrere Leute an. Das hat nichts mehr mit Meinungen zu tun. Wer will, kann es nutzen, ansonsten kann man es sein lassen.
    • Würd mich echt interessieren was da vorm Editieren stand... aber den anderen Kommentaren zu urteilen hat da jemand keine Manieren.

      Klar regt sich niemand auf das hier etwas optional geboten wird. Aber wiiiie wirklich wie sehr soll man „Gamer“ noch an der Hand führen?!... vor gut 20 Jahren war auch alles schwer vielleicht manches sogar schwieriger als jetzt,trotzdem hatten wir Spaß mit den Games. Und bisschen Herausforderung gehört dazu! Find es einfach totallen Quatsch bei Mario Kart ein Leitsystem einzubauen wo man nicht runter stürzen kann... wie Yoshis Flügel in Wollys World :P


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Ever Oasis
      Dead Space 3
      Paper Mario Color Splash
      Gravity Rush Remasterd

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Mario + Rabbids Kingdom Battle
      Metroid Samus Returns
      SNES Mini
      Yooka-Laylee (Switch)
      Splatoon 2
      South Park
      Super Mario Odyssey
      Shadow of War
      God of War
      Anthem
    • @Florian12
      nein die switch ist kein handheld auch nicht zum teil sondern eine mobile heimknsole, das ist ein riesen unterschied. und es war bei heimkonsolen ja schon immer so, dass man nur 1 spiel braucht und viele controller um lokal zusammen spielen zu können, das hat nichts mit einem angeblichen handheld zu tun
      meine mario maker level

      Spoiler anzeigen
      underground (76A5 0000 0069 2313) schwierigkeit oberer leichtbereich ( 1 verstecktes leben)

      the tasks of buu huu 818E 0000 0082 52E5 (oberer mittelbereich)

      pipe maze (5382 0000 0061 D792) mittelschwer

      1-1+1-2 HD (17CE 0000 0041 D15D) leicht

      go back (8891 0000 003D 784f) HÖLLENSCHWER! (hat bisher niemand geschafft)

      big boss (1285 0000 002E 3C6E) oberermittelbereich

      right order (73F1 0000 0072 8155) mittel (die ? blöcke zeigen die richtige reihenfolge)

      choose your way (2D44 0000 0077 17D5 mittel)

      hold on 149F 0000 0081 A80A (mittel)

      choose your way 2 (0BA9-0000 007C EF8D) mittel

      mini bowsers ship C385 0000 0083 E067 (mittel)

      open the pipe BD90 0000 0089 0688

      up and down 943C 0000 0093 E0AD

      get the p switch

      bei gefallen bitte ein stern, damit bald noch mehr level kommen können =)

      youtube.com/watch?t=416&v=uu1rxXDvu1g#t=6m23
      choose your way und choose your way 2 auf youtube <3


    • Zitat von DarkBlitz:

      @Florian12
      nein die switch ist kein handheld auch nicht zum teil sondern eine mobile heimknsole, das ist ein riesen unterschied. und es war bei heimkonsolen ja schon immer so, dass man nur 1 spiel braucht und viele controller um lokal zusammen spielen zu können, das hat nichts mit einem angeblichen handheld zu tun
      Und wieso kann man dann 8 Konsolen miteinander connecten wenn es nicht zum teil ein Handheld ist? Wie soll man dann miteinander im Handheldmodus spielen mit nur einem Spiel wenn das Spiel nicht auch von der anderen Konsolen gedownloadet wird. Natürlich ist es zum Teil auch ein Handheld schließlich kann man ja mit der Nintendo Switch auch in den Handheldmodus switchen.
    • Zitat von DKCFan:

      @Crimsmaster_3000 Volltrottel und Depp stand dort..... Und meiner Meinung auch völlig berechtigt! Deine Argumentation ist mindestens so lausig wie der Beitrag, auf den ich mich bezogen hab'! Du widersprichst dich ja selbst, empfinde ich. Niemand regt sich über optionale Dinge auf, dann aber diese direkt in Frage stellen? Wieso ist es denn schlecht, dass den Spielern bei Bedarf den Rücken gestärkt wird? Meine Güte, es gibt vielleicht auch Menschen ( die Mehrheit ) , welche nicht die grössten Erfahrungen haben und selbst bei Spielen kläglich versagen, bei denen manche von euch sich gar nicht vorstellen können, dass dies möglich ist! Mario Kart 8 punktet vor allem Online. Die Schwierigkeit bezieht sich auf die Fähigkeiten und Erfahrungen der Spieler. Offline wird dann dieser ''Assistenten-Modus'' angeboten. Das gleiche Theater war auch beim DKCR-Port für 3DS oder eben bei Yoshi's Woolly World.

      Optionen sind gerade da, Spielerfahrungen zu individualisieren, ggf zu vereinfachen!
      Sehr erwachsene Ausdrucksweise... wird dich weit bringen im Leben

      Man kann meiner Meinung nach verstehen warum es optionale Gimmicks gibt und es gleichzeitig schlecht finden, dass in der heutigen Zeit alle wie Babies behandelt werden (wollen)


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Ever Oasis
      Dead Space 3
      Paper Mario Color Splash
      Gravity Rush Remasterd

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Mario + Rabbids Kingdom Battle
      Metroid Samus Returns
      SNES Mini
      Yooka-Laylee (Switch)
      Splatoon 2
      South Park
      Super Mario Odyssey
      Shadow of War
      God of War
      Anthem