Mich darf auch jeder adden der Lust hat und mal was zusammen spielen mag
Mein Code steht in der Signatur
Der "Adde mich " Switch Thread
-
-
Da mein Code hier schon ein paar Seiten nach hinten gerutscht ist, hier nochmal:
SW-6317-6358-2114Habe an Online Games nur Mario Kart und Monopoly, dieses Jahr kommen aber noch Go Vacation, Pokemon, Mario Party und Smash dazu.
-
SW-2992-8376-0402
Dürft mich gerne adden hab seit 3 Wochen meine Switch und würde mich über nette Mitspieler freuen.
Gruß Bothe
Bothe#0436 Discord! Am besten auch gleich bei Discord adden. Ich habe jetzt 3 Switchfreunde die ich nicht zuordnen kann und denen ich nicht schreiben kann.
@Juggi83
@San Holo
@Lhya
Ihr habt mir eine Anfrage geschickt. Schreibt mir hier oder bei Discord malSchade das es nicht so läuft wie bei Xbox hoffe das ändert sich mit dem Kostenpfligen onlinedienst
-
Wer mich adden möchte:
SW-4109-1667-9108
Ich spiele derzeit Splatoon 2 und Fortnite
Bitte aber kurze PN an mich, damit ich weiß wer wer ist. Habe eine Anfrage bekommen, weiß aber nicht wer das hier ist?
-
arbeite mich langsam hier durch
@Dirk Apitz@'Hans Wafzig' @Alkontana23 @Aya
hab ich euch mal eine Anfrage geschickt
-
Schön dass du auch da dich so nennst wie hier
-
Werde auch mal den ein oder anderen in die F Liste hinzufügen, die paar Leute die ich habe, deren Status ist irgendwie dauerhaft auf Offline. Hoffe auf ein paar fleißige Zocker unter euch
0105 4464 7332 einfach adden.
-
Hab mal ein paar Leute hier hinzugefügt, heiße bei der Switch genau wie hier.
-
ich kann eine Anfrage nicht zuordnen. "Pantau" Bitte kurze Info wer das hier ist, möchte schon wissen , welche User dem Switchname entsprechen.
-
@Sssnake36
Da hoffe ich auch ncoh sehr auf eine Funktion um Freunden einen Spitznamen/Kommentar hinzuzufügen. Bei Steam und Battle.NET geht das echt gut. -
-
SW-4456-5179-6598
Die meißte Zeit spiele ich zwar Singeplayer aber wer möchte, kann mich gerne hinzufügen.
-
Hallo zusammen. Bin noch ganz frisch hier im Forum unterwegs und würde mich über Freunde auf der Switch freuen. Gehöre in Sachen Alter schon zur Ü40 Fraktion. (siehe Vorstellungsthread).
Mein Code:
1133-9696-3900
Gruß
HotteHueIch hole mein Posting noch mal hoch um noch hinzuzufügen wie ich auf der Switch heiße. Einfach der Übersicht halber
Edit: Auch auf der Switch umbenannt in Hottehue
-
hi, den code seht ihr unten in der sig und der name steht über dem profilbild. zocke aktuell zwar eher single player spiele, aber ihr könnt mich trotzdem gerne adden.
-
-
-
Falls jemand Interesse an einer Discord-Gruppe hat, kann ich diese empfehlen. Wir treffen uns regelmäßig zum gemeinsamen Spielen von sämtlichen Games per Voicechat.
-
Servus in die Runde,
falls jemand Interesse hat, hier mein Switch-Code: SW-6883-2869-1869
Noch sieht es in meinem Regal noch recht mau aus, zumindest was Spiele für die Switch angeht.
Aber vorbereitend für Smash Bros. Ultimate könnt ihr mich gerne hinzufügen, falls ihr möchtet
Ich füge jeden bei mir hinzu, der mich hinzufügt (Ehre, wem Ehre gebührt)
-
Eigentlich spiele ich ziemlich viel: Hier also mein Code: SW-1032-6184-8538 (Florian)
-
Hier ist mein Code: SW-2060-6548-9228
-
Guten Morgen,
bin ganz frisch hier im Forum, lese aber schon seit Freitag (seitdem ich meine Switch hab) hier mit.
Da in meinem Bekanntenkreis leider nur einer eine Switch sein eigen nennt, würde ich mich freuen, wenn ihr meine Freundesliste ein wenig füllen könntet
Aktuell hab ich Zelda Botw, Skyrim, Fortnite und Paladins.. MK8 folgt noch.
Freundescode: 7307-9953-6883
Gruß, over and out.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!