WI U Verkaufen - Account/Spiele deaktivieren oder übertragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WI U Verkaufen - Account/Spiele deaktivieren oder übertragen

      Hallo da ich auf die Switch umsteige verkaufe ich meine WIIU. Die Download-Spiele sind ja an der ID gebunden, hab ich davon später mal was, also das ich auf der Switch damit was anfangen kann wenn ich z.B. Emultator Games oder Mario Kart, Super Smash Bros. auf meinem Account drauf habe? Wenn nicht, ist es möglich den Account auf einen anderen Account zu übertragen den sich der neue Besitzer erstellt? Es geht um eine erhebliche Menge an Spiele, ich will das auch nicht so einfach verwerfen oder was falsch machen. Ich würde meinen Account abgeben, wenn ich mit den ganzen Downloadtiteln "vorläufig" eh nichts mehr anfangen kann.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.