Nintendo eShop-Spieletest: forma.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: forma.8

      Während immer mehr Augen auf die in wenigen Tagen erhältliche Nintendo Switch gerichtet sind, wird es immer stiller um die Wii U. Es gab sogar in letzter Zeit mehrere Meldungen, dass ursprünglich für Wii U geplante Spiele schon vor ihrem Erscheinen auf die Nintendo Switch "umziehen". Aber noch ist der Spielenachschub für die Konsole mit dem GamePad nicht völlig am Ende. Zumindest über den einen oder anderen neuen Download-Titel werden wir uns noch freuen dürfen. Da wäre zum Beispiel forma.8 zu nennen, das ihr euch jetzt im Nintendo eShop kaufen könnt. Aber lohnt sich der Kauf? Die Antwort findet ihr natürlich bei uns im Test.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!