„Vroom in the Night Sky" erscheint am 3. März im Nintendo eShop der Nintendo Switch und präsentiert sich in einem ersten Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „Vroom in the Night Sky" erscheint am 3. März im Nintendo eShop der Nintendo Switch und präsentiert sich in einem ersten Trailer

      Habt ihr nicht auch schon immer einmal von einem magischen Mädchen auf einem Motorrad geträumt, welches durch den Himmel fliegt? Genau dieses Szenario bietet euch nämlich der Titel „Vroom in the Night Sky", welcher pünktlich zum Erscheinen der Nintendo Switch im Nintendo eShop zum Herunterladen bereitstehen wird. Der Preis des Spiels ist zwar noch nicht bekannt, dafür veröffentlichte der Entwickler des Spiels „Poisoft" nun einen ersten Trailer zum Nintendo eShop-Titel, in dem Geschwindigkeit und euer fahrerisches Können gefragt sind. In der Rolle des magischen Mädchens versucht ihr in diversen Gegenden Sternenstaub aufzusammeln und habt dafür anscheinend immer ein beschränktes Zeitlimit in der Nacht zur Verfügung.

      Zu den wenigen Informationen, die bislang zu dem Spiel bekannt sind, zählt zum Beispiel die Information, dass das Spiel von der HD-Vibration des Joy-Con-Controller Gebrauch machen wird. Dies wird dazu verwendet um zum Beispiel die Vibration des Motors oder den Winddruck darzustellen. Des Weiteren soll sich die HD-Vibration bei jedem magischen Motorrad anders anfühlen, welche ihr in dem Spiel mit der Hilfe des gesammelten Sternenstaubs freischalten könnt.



      Quelle: YouTube
    • Wie gut, ne hexe auf nem fliegenden Motorrad, find ich nen geilen Einfall.... Für 2-5€ könnte ich mir Vorstellen das zu kaufen...
      Ist ja nunmal nicht so besonders...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Prey, GravityRush 2
      (Switch) Disgaea 5
      (3DS) Fire Emblem Shadows of Valentia
      (WiiU) Xenoblade Chronicles X

      Meist erwartet 2017:
      Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2, Mario Odyssee,
      Backlog reduzieren...
    • ach du meine Fresse :facepalm:
      Wagnis, Experimentierfreudigkeit, neue IP und sich was ganz anderes trauen hin oder her.
      Aber das grenzt schon an ..... ? Dazu fällt mir gar nichts ein. Ich bin absolut sprachlos, mir fehlen die Worte.
      Wirklich. Soll mans als Schrott, Müll oder Irsinn bezeichnen? Da lässt sich nicht mal über Geschmack diskutieren.
      Dazu solls auch noch Geld kosten. Geschenkt ist schon eine Beleidigung. Das ist nicht einen mikrigen Bit auf dem Flashspeicher wert. Absolute Verschwendung.
      :diddy: