Nordamerika: Launch-Trailer zu Story of Seasons: Trio of Towns stellt die vielfältigen Möglichkeiten in dem Spiel vor

  • Unsere Freunde aus Nordamerika haben allen Grund zur Freude, solange sie sich für Simulationen interessieren, in denen man sich um ein Leben auf dem eigenen Hof kümmern muss, der dabei von drei verschiedenen Städten umgeben ist. Genau darum geht es nämlich im neuesten Story of Seasons-Ableger „Story of Seasons: Trio of Towns", welcher in Nordamerika ab sofort für die Familie des Nintendo 3DS erhältlich ist. Egal ob auf dem Nintendo 2DS, Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS, der Spieler kann sich hier nicht nur um den eigenen Hof kümmern, sondern in seiner Freizeit eine der drei Städte besuchen, die allesamt mit unterschiedlichen Atmosphären und Kulturen auf den Spieler warten.


    In dem neuesten Trailer, welcher passend zur Veröffentlichung des Spiels in Nordamerika erschienen ist, werden viele Optionen vorgestellt, was man in dem Spiel alles machen kann. Wenn ihr eure Arbeit auf eurem Hof erledigt habt und gerade nicht in einer der drei Städte unterwegs seid, könnt ihr euren Charakter individuell anpassen und zur Mode-Ikone werden, neue Freunde kennenlernen, die wahre Liebe finden, Mysterien erkunden und sogar der Champion aller drei Städte werden. Darüber hinaus gibt es allerdings noch mehr Möglichkeiten, womit ihr eure Zeit vertreiben könnt und falls ihr daran Interesse habt, solltet ihr euch am besten den folgenden Trailer anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • zum Glück kann man seinen Charakter umstylen. Der Default Charakter der Mädels sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus. Aber sonst ist alles großartig. Ach ich freu mich so auf das Spiel <3 Wo bleibt die Ankündigung für uns arme Europäer :(

  • Da springt sofort der echte Harvest Moon Funke über. Hoffentlich kommt es auch zeitnah bei uns raus. Eines der Spiele, die ich sehnsüchtig für den 3DS erwarte. Davon als nächstes noch ein guter Ableger für die Switch und ich ziehe den Kauf der Konsole doch ernsthaft in Betracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!