Weiteres Gameplay-Material zu Celeste verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiteres Gameplay-Material zu Celeste verfügbar

      Ich habe das Gefühl, dass ein großer Teil der Indie-Community sich nach wie vor auf 8- und 16-Bit-Grafikdesigns verlässt. Einerseits ist das sicherlich ganz schön, andererseits bremst dies jedoch auch die Kreativität der Entwickler auf Dauer aus. Ein weiteres Spiel aus der Retro-Ecke erscheint schon bald für die Nintendo Switch.

      Im Zuge des Nindies-Events hat Nintendo of America vor einigen Minuten einen neuen Trailer zu Celeste hochgeladen. In dem 8-Bit (?)-Abenteuer erklimmt euer Protagonist einen hohen Berg. Was für Geheimnisse birgt das Gebirge wohl? Das und mehr werdet ihr wohl erst im Spiel selbst erfahren. Den neuen Film könnt ihr euch jedoch jetzt schon anschauen. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter