Zelda: Breath of the Wild mit überragenden Wertungen – Sony UK gratuliert zum Erfolg

  • @frutch Zelda halte ich schon in meinen Händen aber leider noch keine Switch

    Ok, das ist aber schon Folter. Eine Switch in den Händen halten ohne Spiel mag ja noch verkraftbar sein. Aber welcher barbarische Händler verschickt denn das Spiel ohne die Konsole?

  • Mal sehen welches der Spiele mir besser gefallen wird, ein dicker Karton mit switch und Zelda kommt morgen damit werde ich anfangen... Horizon hol ich mir morgen auch in der 9,99 Aktion bei Gamestop, Spiele ich allerdings erst nach Zelda, wird wohl ein harter Sommer hochkarätiger Videospiele für mich...
    Ich werde aber alles unvoreingenommen spielen und mir meine eigene Meinung bilden was mir wie gut gefällt....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ganz ehrlich, die drei großen Mitbewerber im Konsolenwettbewerb machen es uns vor und gratulieren sich untereinander zum Erfolg. Das geschieht sowohl von Sony als auch Microsoft und Nintendo-Seite aus. Seit ein paar Jahren gibt es da eine offene Politik in der ein Shuhei Yoshida offen zugibt Spaß mit Nintendo-Konsolen zu haben, Microsofts Phil Spencer schickt lobende Worte in die Lande und auch ein Eiji Aonuma hat bei der Entwicklung von Breath of the Wild viel Spaß mit The Last Guardian auf der PS4.


    Dort sind die Gräben, trotz aller Konkurrenz untereinander, ein wenig kleiner geworden, warum schaffen wir Gamer das nicht untereinander?

  • @Luca-_-1904
    Mach Dir nix draus. Mir geht es genau so. ;)
    Vorfreude ist die schönste Freude.


    Ich hab auch schon auf YouTube schon diverse Meinungen eingeholt und muss sagen, dass ich heilfroh bin, dass man mit der Zelda-Reihe endlich neue Wege beschritten hat. Das war schon seit Jahren überfällig. The Legend of Zelda musste sich einfach neu erfinden. Dass aber so ein Meisterwerk dabei herauskam, hat mich dann doch sehr überrascht.

    Einmal editiert, zuletzt von Kugelwilli ()

  • @Luca-_-1904 oh mann ich bekomme zelda morgen in die Arbeit geliefert muss aber auf die switch bis nächste Woche Dienstag oder Mittwoch warten :fu:

  • Ganz ehrlich, die drei großen Mitbewerber im Konsolenwettbewerb machen es uns vor und gratulieren sich untereinander zum Erfolg. Das geschieht sowohl von Sony als auch Microsoft und Nintendo-Seite aus. Seit ein paar Jahren gibt es da eine offene Politik in der ein Shuhei Yoshida offen zugibt Spaß mit Nintendo-Konsolen zu haben, Microsofts Phil Spencer schickt lobende Worte in die Lande und auch ein Eiji Aonuma hat bei der Entwicklung von Breath of the Wild viel Spaß mit The Last Guardian auf der PS4.


    Dort sind die Gräben, trotz aller Konkurrenz untereinander, ein wenig kleiner geworden, warum schaffen wir Gamer das nicht untereinander?

    Jupp, und nicht zu vergessen das hier :)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sollten wir nicht erstmal Zelda spielen um es als so perfekt (oder im Vergleich als "besser als Horizon" abstempeln zu können? Ich möchte ja hier nicht negativ sein; aber ich habe wiedermal die Befürchtung das die Leute sich von dem Hype so mitreißen lassen, das sie wilde Vorstellungen und zu hohe Erwartungen haben, die nicht erfüllbar sind, das für einige allein schon wegen der Erwartungshaltung das Spiel floppen könnte...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Wo bleibt den die Gratulation von Lügen Phil ?

    Welche Lügen denn? Phil Spencer ist ein Traum. So jemanden kann sich Nintendo an der Spitze nur wünschen. Aber gut, ich verfolge die grüne Seite auch viel mehr als die rote und kann deshalb dankbar sein, dass er seit er den Laden übernommen hat, quasi ALLES richtig gemacht hat während Nintendo in vielen Bereichen seit Jahren pennt. Da bleibt den Fans eben oft nur die grundlose Stichelei, wie mir scheint...

  • Sollten wir nicht erstmal Zelda spielen um es als so perfekt (oder im Vergleich als "besser als Horizon" abstempeln zu können? Ich möchte ja hier nicht negativ sein; aber ich habe wiedermal die Befürchtung das die Leute sich von dem Hype so mitreißen lassen, das sie wilde Vorstellungen und zu hohe Erwartungen haben, die nicht erfüllbar sind, das für einige allein schon wegen der Erwartungshaltung das Spiel floppen könnte...

    So ging es mir bei the Witcher 3.
    Ich hatte bombastische Erwartungen und die Grafik hat mich dann etwas enttäuscht.
    Aber das hat sich schnell wieder gelegt.
    Inzwischen habe ich da einen objektiven Blick darauf und finde the witcher 3 ist genial.


    Ich denke bei Zelda könnte das auch einigen passieren aber nach einiger Zeit merken sie dann dass ihre Erwartungen vlt. den Blick getrübt haben.
    Also denke ich auf Dauer dürfte keiner enttäuscht werden.


    Ausnahmen gibt es sicherlich. Gerade Zelda hat bei wirklich jedem neuen Teil mit Neueinsteigern zu kämpfen die halt einfach ein RPG erwarten und dann in den Tempeln stehen und sich beschweren.

  • @Rik ich halt von dem Typ gar nix wenn davor alles scheiße war ist es einfach zu glänzen ;) Jedes mal labert er nur bestes Lineup in der Geschichte von Xbox jaja Blabla bis auf Halo,Forza und Gears hab ich von Microsoft selbst noch nicht viel gesehen vom besten Lineup.
    Allein wenn ich dem sein unsympathisches Grinsen sehe könnte ich ihn schlagen bis er lacht und dann weil er lacht. :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!