Ubisoft veröffentlicht Launch-Trailer zur Nintendo Switch-Version von Just Dance 2017

  • Es gibt Menschen, die gerne tanzen und es gibt Menschen, welche dies nicht gerne tun. Ich würde mich irgendwo in der Mitte positionieren. Wieso? Weil ich tanzen an sich wunderbar finde, Standardtänze aber zum Beispiel sterbenslangweilig. Meiner Meinung nach ist es eine der schönsten Sachen sich in Ekstase zur Musik zu bewegen, aber dabei möchte ich persönlich keine Regeln oder Schritte beachten müssen.


    Just Dance 2017, welches heute für die Nintendo Switch erschienen ist, ist demnach vermutlich kein Spiel für mich, da man hier vorgefertigte Muster zur Musik nachtanzen muss. Das heißt aber nicht, dass sich viele von euch da draußen nicht am Gameplay des Spiels erfreuen können. Vor allem mit einer großen Gruppe von Freunden dürfte das Ganze sicherlich eine Menge Spaß machen, vor allem, weil die Joy-Con der Nintendo Switch wohl das perfekte Bedienelement für Just Dance 2017 sein dürften. Ubisoft hat zur Feier des Tages nun einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht, welcher eher wie eine kleine Werbung daherkommt und komplett auf Gameplay-Szenen verzichtet. Aber seht selbst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Ich bin sogar gewillt es mir zu kaufen. Bin gespannt wann Steep für die Switch kommt.
    Habe es noch original versiegelt für die PS4 hier rumliegen. Würde es aber ehrlich gesagt ganz gerne auf der Switch daddeln ;)


    Just Dance sieht zumindest recht lustig aus.

  • Gebt zu, Ubisoft! Das war ein verworfenen Clip zu Just Dance 2016! Fa gab es nämlich im Gegensatz zu 2017 diese Chereographie, während Cheap Thrills in 2017 ein wenig anders getanzt wird. Und dann am Ende noch bei Lean On das HUD entfernen, schnell noch Switch hintendran klatschen...na ja.


    @billy_blob Wenn du eine PS4 hast, dann nutze die lieber für Just Dance als die Switch. Da ist es billiger im Moment und die Bewegungserkennung ist entspannter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!