Eshop nimmt das Passwort nicht an

• Offen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eshop nimmt das Passwort nicht an

Hey ich hab meine Switch ganz normal mit meinem Nintendo Account verknüpft, da gabs auch noch keine probleme mit dem Passwort.
      Dann bin ich in den Eshop rein und jetzt fragen die noch einmal nach diesem, doch jetzt kommt jedesmal der Fehler "Das Passwort ist nicht korrekt". Aber ich bin mir zu 110% sicher das es das richtige ist da ich auch am PC mich damit einloggen kann...
      gibt es jemanden mit dem gleichen Problem oder noch besser hat jemand eine Lösung?

LG JoJo
    • Kann es sein, dass du die Network ID mit dem Nintendo Account verwechselst? Ich hatte die Switch erst mit der NNID verknüpft, im eShop wurde dann aber das Passwort für den Nintendo Account abgefragt, den es ja erst kürzlich gibt. Da hast du vielleicht ein anderes Passwort? Im Zweifelsfall "Passwort vergessen" auswählen und ein neues eintragen :)
    • Zitat von Art-JoJo:

Ne bin mir ganz sicher und passwort vergessen habe ich auch schon gemacht ;(
      Zwischen NNID und Nintendoaccount sind zwei verschiedene Sachen.

Was kam denn, also du passwort vergessen angeklickt hast? Habe das heute auch gemacht, da ich so ein Schussel bin und bekam innerhaln von einer Minute ne Mail und danach konnte ich mich einloggen :)

:mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809