Mii Import via Amiibo

    • Erledigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mii Import via Amiibo

      Man kann ja den Mii der WiiU auf die Switch importieren, indem man einen Amiibo nutzt.

      Ich dachte nun jeder registrierte Amiibo hat auch das Mii an Bord.

      Dem ist aber nicht so.

      Wie sorge ich den dafür das die WiiU jetzt ein Amiibo speichert? Bei einem Kumpel hat es einfach so mit seinem Amiibo geklappt. Es muß also gehen.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      http://www.geit.de
    • Leider nein. Es klappt bei allen Miis die ich auf der Konsole gespeichert habe, nur nicht bei meinem und einem das Kopiergeschützt markiert ist.

      Meins ist aber nicht kopiergeschützt. Ich kann es auch auf der Konsole im Mii Maker kopieren. Ich habe auch schon mal testweise das Mii meines Accounts geändert, damit es vielleicht "frei" wird, aber nix.

      Auf dem Amiibo ist nachher gar kein Mii. Egal welche Kopie ich nehme.

      Ich habe auch schon auf der WiiU Konsole von einem Kumpel mein Mii zu kopieren versucht, aber auch da geht es nicht.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      http://www.geit.de