Limited Edition Masterschwert + Schachtel von Breath of the Wild zum Verkauf - keine Abzocke!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Limited Edition Masterschwert + Schachtel von Breath of the Wild zum Verkauf - keine Abzocke!

      *** Angebot nicht mehr zur Verfügung ***

      Hallo zusammen,

      ich lese schon einige Jahre hier mit, habe aber bisher nie etwas gepostet. Ich hoffe, deshalb, dass ich in diesem Unterforum richtig bin. :)

      Ich habe mir die Limited Edition von Breath of the Wild geholt, weil ich unbedingt die Soundtrack CD haben wollte. Mit Masterschwert und der großen Schachtel kann ich allerdings nichts anfangen, weshalb ich diese beiden Sachen abgeben würde. Also nochmal, um ganz klar zu sein: Ich verkaufe das Masterschwert in der großen Schachtel ohne Spiel und Soundtrack. Die Schachtel ist unversehrt und das Masterschwert habe ich noch nicht mal rausgenommen, um es anzuschauen.

      Ich wollte das Ganze zuerst hier reinstellen, weil hier ja echte Fans der Serie sind, die das Schwert eventuell verpasst haben, bevor ich damit zu eBay gehe. Ich möchte damit keinen Gewinn erwirtschaften, sondern nur die Differenz zur normalen Edition wieder reinholen.

      Deshalb verkaufe ich Schwert und Schachtel für 40 Euro inkl. Versand. Damit sind Preisdifferenz und Versandkosten abgedeckt.

      Kurzer Vergleich zu eBay: 150 Euro für die komplette Limited Edition oder 90 Euro für die LE ohne Spiel.

      Wer als Erster zusagt, den schreibe ich per PN an und wir können alles weitere klären.

      Bitte sagt nur zu, wenn ihr wirklich Interesse habt. Das ist sonst nicht fair gegenüber denen, die die LE wirklich wollen.


      Schönes WE,
      h_o_c
      Bilder
      • Limited Edition.jpg

        421,64 kB, 1.162×1.512, 28 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heart_of_chrome ()