Facebook und YouTube Links auf der Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Facebook und YouTube Links auf der Switch

      Einfach via Facebook - Screenshot Teilen

      Was braucht ihr:

      Facebook Account


      - auf der Switch einen Screenshot machen (falls ihr noch keine gemacht habt

      - auf editieren

      - Posten

      - sagen welcher User

      - hacken raus bei Twitter und ab zu Facebook

      - klickt einfach nicht auf die angezeigte Seite sondern wie ihr es von Facebook am pc gewohnt seit oben rechts auf anmelden

      - dann habt ihr Zugriff auf alle Posts und wenn YouTube dabei ist auch auf das Video was die Switch abspielen kann

      Wenn ihr das wiederholen wollte, einfach wieder den Screenshot aufrufen und Anleitung von Vorbe dauert wenige Skunden.

      Was nicht geht:

      Euch links posten und diesen Folgen. Das unterbindet es ssl Zertifikat.

      Habt Spaß für alle die ein wenig Internet genießen wollen.

      Ich poste die Sache für die Switch einfach als Pricat nur für mich und so sieht kein andere das.

      Ich hoffe nicht nur ich freue mich darüber! Das macht die Konsole für mich maximal Sinnvoll.

      Gebt ihr bitte Rückmledung ob euch sowas Interessiert ich weis nicht ob das für Gamer was ist. Mich interessiert bei Konsolen die Technik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sibi12526 ()

    • Das funktioniert einwandfrei, ich konnte problemlos auf fb zugreifen und Videos auf fb ansehen.
      Danke für die wundervolle Entdeckung, so ohne Browser ist das immerhin eine Option. ^^