Konsolen-Bundle: Nintendo Switch und 1-2-Switch können nun zusammen vorbestellt werden

  • Als bekannt gegeben wurde, in welcher Ausführung uns die Nintendo Switch erwarten würde, waren viele ein wenig verwundert. Zu Beginn der finalen Präsentation der neuen Nintendo-Konsole wurde die Minispiel-Sammlung 1-2-Switch das erste Mal gezeigt und viele pokerten darauf, dass der Titel bei jeder Nintendo Switch beiliegen würde. Dass es so nicht kam, wissen wir natürlich mittlerweile. Auch ein Paket mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde bis dato nicht angekündigt.


    Für jeden unter euch, der noch keine Nintendo Switch bei sich zuhause stehen hat, und auf ein Bundle mit einem Spiel wartet, haben wir heute eine gute Nachricht: Auf Amazon kann man derzeit die graue Version der Nintendo Switch inklusive 1-2-Switch vorbestellen. Das Ganze soll am 31. März erscheinen und wird derzeit für 359 € gelistet. Im Gegensatz zum Einzelpreis der beiden Komponenten spart ihr euch also rund fünf Euro. Möchtet ihr das Bundle gleich vorbestellen, könnt ihr dies gerne über folgenden Affiliate-Link tun und uns damit ein bisschen unterstützen. Vielen Dank!


    Hier könnt ihr die Nintendo Switch inklusive 1-2-Switch vorbestellen!


    Quelle: Amazon

  • Selbst wenn ich keine Switch hätte würde ich dieses Bundle nicht haben wollen.


    1,2 Switch ist für mich das komplette Gegenstück eines Videospiels und deshalb kommt mir dieses "Game" nicht ins Haus.

  • Bei mir und ein paar anderen wollte keine Freude aufkommen. Von den 28 Spielen waren drei vielleicht beim ersten Mal lustig, aber sonst eher mau. Die Funktionen der Controller werden meiner Meinung nach auch nicht eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Motivation gibt es quasi nicht. 35 € die ich bereue.

  • Ich hatte gestern mal 1-2 angemacht und dachte man könnte einfach drauf loszocken, aber man wird erstmal genötigt Tutorials zu machen usw. Hatte darauf kein Bock, weil ich eigentlich nur mal die Games durchgucken wollte und mit dem "Kugeln in der Kiste" Spiel nochmal das HD Rumble testen wollte.

  • Schade, dass Ninteno das Bundle erst jetzt auf den Markt wirft. Ich finde 1,2 Switch wirklich witzig, verstehe die ganzen negativen Meinungen nicht. Klar, über das Preis-Leistungsverhältnis darf man gern diskutieren, aber das Game an sich ist wirklich witzig und innovativ. Ich denke aber, dass es auch seeeeehr extrem mit dem Publikum und der aktuellen Stimmung der Leute, die es spielen, steht und fällt. Zu zweit beispielsweise, kommt nicht gaaanz so viel Laune auf. Hat man jedoch direkt ein paar Zuschauer dabei, ist es einfach superwitzig! :)

  • @Repede


    Mein Beileid, ich glaube Bomberman soll genau so unausgegoren laufen...zum schluss sind die Fans in zwei Lagern und haben die gleichen Spiele aus dem Hause Nintendo

    Ja, die amazon-Bewertungen sprechen auch bei Bomberman eine eindeutige Sprache. Finde es umso peinlicher für Konami, aber auch für Nintendo, dass man auch hier einen Budget-Titel zum Premiumpreis verkauft und sich dann trotzdem noch technische Fehler leistet.

  • Also ich finde das Spiel ganz witzig wobei mir seriöse Minispiele fehlen wie damals simple wie Wii Sports oder aufwendige wie in Nintendoland. Ich muss aber sagen das kaputt schreiben oder negative Image des Spiels ist nicht wirklich fair. Für das was es sein will ist es wirklich gut. Ob das was es sein will für einen selbst 35 € wert ist muss jeder selbst entscheiden. War gestern in nem Mediamarkt die hatten nur 3 Spiele inkl Zelda was komplett weg war. 1 2 Switch und Just Dance gab es und von nem Freund weiß ich dass wer nicht vorbestellt Switch kaufen wollte dann 1 2 Switch dazu kaufen musste. Quasi das wii music aber wenn man überlegt Spiele ohne tv sind quasi Revolution.

  • Sieht so aus, als wolle man unbedingt das Spiel los werden. Das ist hier so ziemlich das einzige, was man von dem Switch-Kram problemlos überall bekommen kann...
    Aber der Preis stimmt eben nicht so wirklich.

  • @Zettmaster
    Bomberman R ist von Konami, da hab ich ehrlich nix anderes erwartet als hin geklatscht :|
    Verstand auch die Vorfreude vieler darauf nur so halb, Bomberman ist klasse ... aber Konami :S

    Vollkommen egal ob Konami oder sonstwer. Die breite Masse suggeriert das dennoch mit Nintendo. Abgesehen davon hätte ja Nintendo mal das Spiel einer Qualitätskontrolle unterziehen können ob es überhaupt Launch-tauglich ist. Im Moment besteht das gesamte Switch-Line Up aus 4 Wii U-Ports, flankiert von der 3rds-Launch-Offensive mit Just Dance, Bomberman und I am Setsuna. Und man ist schon ab 329 Euro dabei. Glückwunsch Nintendo.

  • @Flipperkugel
    Hast du ne Switch? Ich würde auf Amazon Bewertungen nix geben. 1 Stern weil es kein Archievent System gibt.

    Ich habe meine Switch-Bestellung letzten Montag storniert. Und jeden Tag mehr merke ich, dass es die richtige Entscheidung war. Seit dem SNES hatte ich jede N-Konsole incl. HHs zum Launchtag. Aber mein Vertrauen muss sich Nintendo wieder erarbeiten. Im Moment reizt mich nix an der Switch :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!