Shantae: Half-Genie Hero: Update bringt neuen Schwierigkeitsgrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shantae: Half-Genie Hero: Update bringt neuen Schwierigkeitsgrad

      Shantae: Half-Genie Hero gehört zweifelsohne zu den besten Jump’n‘Runs, die auf der mittlerweile nicht mehr aktuellen Nintendo Konsole, der Wii U, erschienen sind. Eine Sache wollte den eingefleischten Shantae-Fans allerdings trotzdem nicht gefallen: Der Schwierigkeitsgrad. Zwar war das Spiel nicht einfach, doch war man von sämtlichen Vorgängern eine weit intensivere Herausforderung gewohnt. Diese könnte nun vielleicht auch in Half-Genie Hero ihren Einzug erhalten, weshalb sich ein erneuter Spieldurchlauf vielleicht lohnen könnte.

      Mit dem in Kürze erscheinende Update 1.01 für das Hüpfspiel aus dem Hause WayForward erhält ein schwererer Spielmodus, der sogenannter “HARD CORE MODE“, Einzug ins Spiel. Dieser krempelt das komplette Spiel um, in denen er den Gegnern mehr Schlagkraft verleiht und sie ggf. neu positioniert, Bossen neue Fähigkeiten gibt, Scroll-Levels noch schneller macht und ein Maximum an tragbaren Heil-Items einführt. Das Update sollte in Kürze heruntergeladen werden können – einen Trailer zum neuen Schwierigkeitsgrad hat WayForward ebenfalls veröffentlicht.



      Quelle: YouTube (WayForward)
    • Mit dem Spiel warte ich auch noch.... Hätte es auch sehr gerne auf der Switch.... Ansonsten muss es wohl für die PS Vita her.... Auf PS4 oder WiiU besorge ich es denke ich mal nicht hab alle vorherigen Shantae Spiele auf Handhelds... Hauptsächlich dem 3ds...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Agents of Mayhem
      (Switch) Disgaea 5
      (3DS) Fire Emblem Shadows of Valentia
      (Vita) Tales of Hearts R

      Meist erwartet 2017:
      Xenoblade Chronicles 2, Mario Odyssee,
      (Backlog reduzieren)