Shantae: Half-Genie Hero: Update bringt neuen Schwierigkeitsgrad

  • Shantae: Half-Genie Hero gehört zweifelsohne zu den besten Jump’n‘Runs, die auf der mittlerweile nicht mehr aktuellen Nintendo Konsole, der Wii U, erschienen sind. Eine Sache wollte den eingefleischten Shantae-Fans allerdings trotzdem nicht gefallen: Der Schwierigkeitsgrad. Zwar war das Spiel nicht einfach, doch war man von sämtlichen Vorgängern eine weit intensivere Herausforderung gewohnt. Diese könnte nun vielleicht auch in Half-Genie Hero ihren Einzug erhalten, weshalb sich ein erneuter Spieldurchlauf vielleicht lohnen könnte.


    Mit dem in Kürze erscheinende Update 1.01 für das Hüpfspiel aus dem Hause WayForward erhält ein schwererer Spielmodus, der sogenannter “HARD CORE MODE“, Einzug ins Spiel. Dieser krempelt das komplette Spiel um, in denen er den Gegnern mehr Schlagkraft verleiht und sie ggf. neu positioniert, Bossen neue Fähigkeiten gibt, Scroll-Levels noch schneller macht und ein Maximum an tragbaren Heil-Items einführt. Das Update sollte in Kürze heruntergeladen werden können – einen Trailer zum neuen Schwierigkeitsgrad hat WayForward ebenfalls veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (WayForward)

  • Mit dem Spiel warte ich auch noch.... Hätte es auch sehr gerne auf der Switch.... Ansonsten muss es wohl für die PS Vita her.... Auf PS4 oder WiiU besorge ich es denke ich mal nicht hab alle vorherigen Shantae Spiele auf Handhelds... Hauptsächlich dem 3ds...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!