Keinen Aktivierungscode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keinen Aktivierungscode

      Hallo, ich habe mir heute eine Nintendo Switch gekauft.

      Meinen alten Nintendo Account habe ich damals mit dem Verkauf von meiner Wii U so umgeändert, dass ich keinen Zugriff mehr darauf habe. Jetzt will ich einen neuen Nintendo Account erstellen, aber das funktioniert mit meiner normalen Email Adresse nicht, da ich den Aktivierungscode nicht. erhalte, mit einer anderen Email Adresse von mir aber schon. Jetzt wollte ich die Email nachträglich wieder ändern, aber ich bekomme weiterhin keinen Code, egal ob Posteingang oder Junk-Emails. Hat jemand eine Idee?
      -------------------------------------------------------
      PlayStation 4: sunday_97
      -------------------------------------------------------
      Origin: sialso
      Steam: simon_sunday97
      Uplay: sunday_97
    • Eventuell hast du aus versehen den Absender gesperrt oder die Mails werden direjt gelöscht. Füge Nintendo zur Liste der sicheren Absender hinzu. Ansonsten solltest du einfach mal prüfen ob du in deiner Mailadresse nicht nen Buchstabendreher drin hast.