Launch-Trailer zu LEGO Worlds erschienen - Nintendo Switch-Version kommt später dieses Jahr

  • Mit LEGO Worlds wagt das dänische Unternehmen LEGO endlich den Schritt, ein Open World-Sandbox-Spiel zu veröffentlichen. Warum das so lange gedauert hat, wäre an dieser Stelle wohl die interessanteste Frage, da es sich bei der Thematik rund um die Bausteine ja eigentlich wunderbar anbietet. Aber Schwamm drüber, LEGO Worlds ist ab dem 10. März für die PlayStation 4, Steam und die Xbox One erhältlich und dürfte die Fans des Franchises auf der ganzen Welt begeistern. Aber wie sieht es eigentlich mit der Nintendo Switch-Version aus?


    Nun, in der Videobeschreibung des offiziellen Launch-Trailers von LEGO Worlds, welcher heute auf den YouTube-Account von Warner Bros. Interactive Entertainment hochgeladen wurde, wird davon gesprochen, dass diese später in diesem Jahr veröffentlicht wird. Ein genaues Datum oder zumindest einen Release-Zeitraum bleibt man uns allerdings schuldig. Spätestens auf der E3 werden wir wohl mehr erfahren. Derweil können wir uns ja einfach mit dem Launch-Trailer auf das Spiel einstimmen und die ersten Kritiker-Wertungen abwarten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube via Nintendo Everything

  • Eines der Spiele, auf die ich mich tatsächlich freue, sollte es denn nun wirklich für Switch kommen. :)

  • hm, zwei Legotitel innerhalb von ein, zwei Monaten wäre wirklich zu viel, weswegen ein verzögerter Release nicht schlecht ist.
    Ich bin aber noch voll in Zelda drin und nebenbei etwas "FAST RMX" und "Super Bomberman R"... Vielleicht noch "Shovel Knight". Außerdem kommen noch "LEGO City Undercover" und "Mario Kart 8 Deluxe" und womöglich "ARMS", da wird der eine neue Titel jetzt erstmal nicht aus der Reihe fallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!