Wo werden Spielstände gespeichert?

    • Erledigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo werden Spielstände gespeichert?

      wollte nochmal kurz fragen ,werden jetzt Spielstände auf der cartrige oder im systemspeicher gespeichert . Finde nämlich dazu nichts.
    • @TIGAS
      Is ne gute Frage. Da aber beim 3DS Retail und Download quasi als separate Spiele betrachtet werden, gehe ich eher davon aus, dass man auch auf der Switch dann zwei Spielstände hat. Muss aber nicht zwingend so sein.
      Trotzdem war man da bei Nintendo schon immer sehr unflexibel in solchen Dingen. Du kannst ja auch z.B. beim Retail kauf das Game auch nicht irgendwie auf die Switch "downloaden". :(