Hi, weiss jemand ob das Display aus Gorilla Glas ist ?

Display Qualität ?
-
-
Meines Wissens nach ist es kein GG.
-
Da ist glaube ich gar kein Glas drauf, sondern nur Plastik. Also das Display selbst ist super, aber bei der Beschichtung hat Nintendo gespart.
Darum gibt es wohl auch Leute, die durch das Dock Kratzer auf dem Screen bekommen...
-
Ist aus Kunststoff (Laut Nintendo wegen Bruchsicherheit).
Passendes Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, Holger !
-
Mir ist gestern im Garten aufgefallen, dass das Display extrems spiegelt... Fast unmöglich entgegen in der Sonne zu spielen.
-
@davide
Japp, ist eben wie bei vielen Smartphones. War aber auch schon absehbar, als die ersten Fotos der Switch mit dem spiegelnden Display auftauchten. Wenn die Helligkeit auf höchster Stufe nicht reicht, musst du eben im Schatten sitzen. (Nebeneffekt: Deine Switch überhitzt nicht durch die zusätzliche Wärme der Sonne)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!