gamescom Ticket-Shop ab sofort geöffnet [PM]

  • Ursprünglich sollte im nächsten Monat die ARCADE ONE in den Dortmunder Westfallenhallen stattfinden, welche jedoch aus mangelnder Resonanz von den Veranstaltern abgesagt wurde. Während der Versuch einer neuen Veranstaltung rund um Videospiele in Deutschland also fehl geschlagen ist, planen die Veranstalter der gamescom schon fleißg die diesjährige gamescom, die in dem Zeitraum vom 23. - 26.08.2017 wie gewohnt in Köln stattfinden wird. Seit wenigen Stunden ist nun auch der Ticketvorverkauf gestartet, wodurch ihr euch eure Tickets zum Early Bird-Preis sichern könnt. Alle wichtigen Informationen könnt ihr der offiziellen Pressemitteilung der Veranstalter entnehmen oder aber gleich zum Ticket-Shop der gamescom rüberwandern und die Preise für das jeweilige Ticket begutachten.

    Quelle: gamescom

  • Nee, vor einem Jahrzehnt oder länger waren solche Veranstaltungen noch genial und fühlten sich an wie Weihnachten als Kind.
    Aber mittlerweile werden die großen tollen Sachen einzeln angekündigt :>

  • Werde dieses Jahr aussetzen. Ich bin chronisch pleite und ich mag die Entwicklung der GC derzeit nicht mehr so. Da sind bald mehr Youtuber als auf den Videodays und das Gaming kommt irgendwie von Jahr zu Jahr immer mehr zu kurz. Dennoch, für nächstes Jahr habe ich mal wieder einen Besuch angepeilt.^^

  • Für mich ein ziemlicher Spaziergang, aber ich weiß doch noch gar nicht was es dort alles geben wird, von daher bin ich mir nicht wirklich sicher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!