Nintendo eShop-Spieletest: I am Setsuna

  • Ich mag Spiele am liebsten Retail. Wenn ich die Möglichkeit habe an eine Retailversion heran zu kommen, warte ich auch gerne. Ich habe mir also die Version auf Japan importiert :)

    MSI MPG X570 Gaming Edge WIFI

    AMD Ryzen 7 3800X

    32 GB RAM

    MSI GeForce RTX 3080 Ti

    Samsung 49“ Monitor - 5120 x1440@120Hz

  • Wenigstens mal eine Wertung welche man halbwegs ernst nehmen kann und nicht nach gekauft schreit. I am Setsuna ist ein grossartiges JRPG im klassischen Stil mit für meinen Geschmack etwas zu viel WInter Thematik. Auf der anderen Seite handelt es sich aber um einen Titel welcher für andere Plattformen schon länger erhältlich sind. Die meisten interessierten dürften es somit schon längst auf anderen Plattformen gekauft & gespielt haben, dadurch wird sich Switch nicht nennenswert mehr verkaufen.

  • An diejenigen welche die Retail-Fassung aus Japan bestellt haben: Sind neben der englischen Tonspur auch englische Texte einstellbar? Wahrscheinlich recht offensichtlich, aber bei sowas sichere ich mich lieber 5-fach ab XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!