Offizieller Erscheinungstermin für The Binding of Isaac: Afterbirth + ist bekannt

  • Seit dem Jahr 2011 muss man sich aus dem Keller der Mutter einen Weg bahnen. Seine einzige Waffe sind dabei seine Tränen, die sich mit vielen verschiedenen Items verändern lassen. Mit einer großen Portion Glück und Geschick schafft man es vielleicht durch die vielen Ebenen des Kellers. Vor zwei Jahren kamen auch Nintendo-Fans in den Genuss, das Spiel zu spielen. Leider hat es auf den Nintendo 3DS und Wii U nur The Binding of Isaac: Rebirth geschafft. Eigentlich sollte der Titel bereits zum Erscheinen der Nintendo Switch erhältlich sein, doch wegen einiger Probleme wurde dieser Titel verschoben (wie berichteten).


    Bis heute war unklar, wann das Spiel nun erscheinen soll. Via Twitter haben Nicalis, die Entwickler hinter dem Spiel, endlich einen Erscheinungstermin festgelegt. Demnach soll The Binding of Isaac: Afterbirth + bereits nächste Woche erscheinen. Genauer gesagt am Freitag den 17. März.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Update:
    Allen Anschein nach, betrifft das Datum nur die USA. Wann das Spiel in Europa erscheint, bleibt abzuwarten. Allerdings kann man, auf Grund des fehlenden Region-Lock, auf den Nintendo eShop aus anderen Regionen zugreifen.


    Quelle: Twitter

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Na Endlich! Nicht das ich mich wirklich auf das Game freue oder mich dafür interessiere, sondern das ich endlich nichts mehr davon sehen und hören muss. Das Banner bei GoNintendo nervte auch mit der Zeit ganz schön, Zelda ist gerechtfertigt aber warum man dieses Spiel, das kaum die Masse interessiert, als Banner verwendet wurde bleibt mir ein Rätsel.
    Will das Spiel nicht schlecht reden aber ich kann es einfach nicht mehr sehen xD

  • @Alpharubin12


    Nein, mit eshop-Cards aus den USA. Neuerdings sollen auch andere als die amerikanischen Kreditkarten akzeptiert werden.


    @CptnPrtn


    Probleme? Was für Probleme? Entweder Du fährst zur Zollstelle und bezahlst dort. Oder über den Lieferant wird das gleich miterledigt wie neuerdings bei ebay.com und bei amazon.com.


    @D3NIMAL


    Ich habe es bei amazon.com für umgerechnet 45 Euro inkl. Versand und Importsteuer bestellt.

    Nintendo-Fan seit 1982 (original Donkey Kong-Spielhallenautomat) :D :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!