Reggie spricht im Interview über den Erfolg der Nintendo Switch und über die Zukunft der Nintendo 3DS-Familie

  • Ich als Firma Nintendo würde auch den NVIDIA Streaming Support aktivieren um seine PC-Spiele auf die Switch daheim oder unterwegs zu streamen. Ich habe mir selbst eine Lösung erarbeitet und bin überrascht, wie gut die Qualität dabei ist. Auch als Meckerkopf findet man an dieser Stelle keinen Angriffspunkt mehr. Die Technik dahinter ist in den letzten Jahren weit gekommen. :)


    Mit dahinterstehendem Marketing könnte man so noch weitere Käufer anlocken und das bei 0 Aufwand. Es muss nichts angepasst sondern nur die entsprechende APP angeboten werden.

  • Tja, seit gestern ist meine Switch aber auf den Weg zurück an Nintendo. Ich konnte die Konsole noch nicht einmal nutzen, da der rechte Joy Con überhaupt garnicht ging, und die Konsole selbst hat sich nicht aufgeladen. Naja, ich hoffe das die Konsole schnellstmöglich repairiert oder neu zurück kommt, sobald Splatoon Testfire 2 startet. Hab die Konsole am 09.03. gekauft, und nix ging. Am 10.03. wurde sie sofort zurück geschickt, sollte ich ja so machen hat ein Nintendo Mitarbeiter gesagt. Sie lädt nicht, und ohne den rechten Joy Con konnte ich auch nicht viel machen mit der Switch..... :/

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • @Zettmaster
    Zwei Jahre? Wenn Nintendo jetzt nicht endlich das Gaspedal findet, kräht schon nächstes Jahr kein Hahn mehr nach der Switch.


    Als Handheld konnte sie mich überhaupt nicht überzeugen, so dass sie inzwischen nur noch in der Dock steckt. Das teils doch starke Ruckeln bei Zelda (hohes Gras + Wind + Regen = Horror) ist da aber echt nervig. Momentan verstecken sie sich zu sehr hinter Ports (oder Switch-Titeln, die ursprünglich für Wii U waren) und Indies. Dazu technische Mängel und das Fehlen von Funktionen, die viele als Standard betrachten, lässt mich die ganze Konsole eher kritisch betrachten. Umso tragischer, dass der 3DS in den letzten Atemzügen liegt. Ich hoffe wirklich sehr, dass die Switch ihn nicht beerben soll/wird.

  • Meine Switch war wie immer in der Dockingstation... Beim rausnehmen bekam ich eine Fehlermeldung... Ich müsse neu starten... Irgendwie kam mir die Konsole und Station wärmer vor als normal... Hätte das schon jemand von euch? Vorher war Zelda auf Stand-by

  • @Nobeldecker86


    Genau deswegen warte ich da lieber noch ab. Zwei Jahre sollten es schon sein bis man die Kinderkrankheiten überwunden hat. Dann gibt es auch genug Spiele und hoffentlich wieder Select Titel.

    Naja, die Wii U konnte ich mir erst 1 Jahr nach Launch leisten. Dieses mal hatte ich aber die Kohle für eine Switch in der ersten Launchwoche. Das ist das erste mal, das ich mir überhaupt eine Konsole zum Launch gönnen konnte. Und dann das! Aber ist ja Garantie drauf zum Glück! ;)

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Der Reggie ist einfach nur noch eine Kunstfigur und gehört ausgewechselt, diesen seltsamen krummen Mann kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen.

  • Reggie kann gut reden und präsentieren, aber langsam sollten auch bei NoA mal frische Gesichter an die Macht! Mann darf auch nicht vergessen ,für was dieser Mann alles verantwortlich ist: Censorship (Project Zero, XenoX, TMS etc.etc.) oder die Titel die erst gar nicht in den Westen sollten ( Xenoblade 1,Last Story - erst auf Druck der Fans) All das wanderte über seinen Schreibtisch bzw. er hat es so entschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!