• Hi hat sich wer das spiel geholt? Kann mir einer sagen wie das spiel läuft? Hab mir vor gut 2 wochen von der serie den ersten auf der xbox one gekauft und dort ist es ein grausiger port, es ruckelt teilweise wie ne diashow. Da der selbe entwickler für den switch port verantwortlich ist würde ich gerne wissen ob diese vll auch so schlecht läuft?

  • Hallo ihr Lieben!


    ich habe ein paar Fragen zu Metall Schnecke 3. Und zwar würde ich gerne wissen ob es in der Switch Version unendlich Continues gibt oder ob men begrenzte Leben hat. Und hat es auf der Switch einen Multiplayer? Wenn ja online oder offline?

  • @Aya
    Da das game von der selben neogeo collection ist wie auch für die andern beiden konsolen, nehme ich an ja. Auf xbox one gibt es nur teil 1 teil aus der collection und da kannst du per knopfdruck immer münzen einschmeißen. Also kannst spielen wie du willst mit oder ohne unendlich continues spielen. Zumal es noch highscore modies gibt wo es nur begrenzt leben gibt.
    Ebenfalls kannst aussuchen welche version du spielst. Japanisch oder west. Ka wo der unterschied ist.


    Ich hoffe die haben nur die switch technisch nicht so vermurkst wie die one version, den die ruckelt teilweise unspielbar stark.


    @BANJOKONG
    Ist auch nur bei der xbox one version so. Man kann per abwärtskompatibelitet auch teil 3 und XX auf der one spielen und die laufen butterweich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!