Alles vergriffen – 95% der ersten Nintendo Switch-Lieferung in Japan sind verkauft worden

  • @Rikuthedark
    Zum einen, dass was lumpi3 sagt, zum anderen will man ganz einfach die Konsole haben, da sie offensichtlich im Trend liegt. Natürlich zählt die Software, die im Moment erhältlich ist, aber dabei bleibt es ja nicht. Ich will gar nicht wissen, wie viele jetzt schon auf die Switch-Version von Mario Kart 8 warten. Und darüber hinaus werden dieses Jahr viele interessante Spiele mit typisch japanischem Flair erscheinen, wie wir bereits wissen. Dazu kommen noch viele Spiele, die noch gar nicht angekündigt wurden, denn das was auf den Release-Listen der Switch steht, ist nur eine Moment-Aufnahme. Da kommt noch mehr. Da lohnt es sich schon zuzugreifen.
    Nur muss Nintendo jetzt schnell liefern. Hardware & auch Software.

  • Die Switch dürfte so ziemlich überall ausverkauft sein derzeit.
    Wir hatten sogar schon 2x Nachlieferungen von Nintendo - die aber ebenfalls alle sehr schnell weg gingen... Hoffe Nintendo liefert weiter so fleißig nach :thumbup:
    Zelda ist auch schnell alles weg gewesen aber inzwischen nachgekommen.

    Ssssssswitch

  • Beim Mediamarkt in Bremen hatte ich gestern sich noch mal geguckt. Consolen gab es keine. Zelda lagen paar. Sonst noch joycon und pro Controller. Wo sie den Preis mal wieder 10,- rauf gesetzt haben. Diese eInk Schilder sind dafür wie gemacht :)
    Sonst ging dort noch manch anderes an Zubehör. Habe ich nicht alles genau angeguckt. Spiel sonst nur noch 1-2 ... in einem anderem laden lag noch ne Riesen imaginators Box. Kann aber auch nicht Switch gewesen sein.


    Alles im allen noch recht leer.


    Ich hoffe das nintendo schnell nachliefern kann so dass viele nicht abgeschreckt werden oder sich doch einfach Zelda Wii u holen ... also kein Switch meine ich damit.


    Ps: das Spiel ist einfach 1A

  • Ich frage mich was 40% der anderen Japaner denn spielt? Denn alle Spiele außer Zelda sind schon 1-2 Jahre auf anderen Plattformen erhältlich und die ganzen anderen Titel sind wie ich finde keine Kaufgrund von einer 300+ Euro Konsole.

    Naja, mit Nobunaga, Dragon Quest, Disgaea und Puyo Puyo sind schon einige weitere Spiele dabei, die den japanischen Geschmack treffen. Gerade wenn man sie jetzt auch mobil spielen kann ;)

  • In Leipzig bekommt man zwar nirgends eine Konsole, dennoch ist Zubehör (offiziell und inzwischen auch von anderen Herstellern) überall in den Regalen und auch Spiele - 1, 2, Switch sowieso in Massen, jedoch sogar Zelda. Selbst die neuen amiibo sind hier problemlos erhältlich.

  • Danke für den Hinweis. Ich bin leider Media Markt gebunden. Dann muss ich halt noch warten während ihr alle spielen könnt. Macht ja nichts.

    Naja, ich kann nicht spielen und konnte meine Switch leider auch nicht richtig testen. Sie ist aufm Rückweg zu Nintendo, weil sie nicht lädt und der rechte JoyCon komplett defekt ist. Somit nutzlos und wird bald wieder repairiert oder ausgetauscht zurück kommen, ich hoffe bald...

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Looooooool, aber Zelda TP ist auch NUR auf Gamecube und Wii U gut! Die Wii Version war dämlich und war zurecht nicht viel verkauft worden! Der vergleich hinkt doch total! Aber naja, freut mich für BotW aber umso mehr. Das Spiel ist (fast) perfekt! :D

  • @Joe Schippert
    Ich weiß, das ist jetzt ein wenig Off-Topic, aber TP fand ich auf der Wii am besten. Spielerisch gesehen. Habe es dort drei mal durchgespielt und an die Steuerung habe ich mich im nu gewöhnt. Besonders mit Pfeil & Bogen ein tolles Gefühl. Die Wii U-Version ist schön aufpoliert, hat mich aber enttäuscht.
    Das aber nur mal nebenbei, ist natürlich auch eine Sache des Geschmacks.

  • ich Frage mich Echt, wie lange sone Idioten auf Ebay weitermachen? mit den Ganzen Überteuerten Preisen. was mann auf Ebay findet, könnte mann die doch mal Fragen ob die, ein an der Waffel haben? :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!