Rosalina würde ich mir wünschen. Kann sich dann zu meinen Rosalina amiibos und Figuren gesellen^^

Gewinnspiel: Wir verlosen Mario Sports Superstars und amiibo-Karten
- Niels Uphaus
- Geschlossen
-
-
Mario mit dem Fussball wäre cool
-
Birdo
sie ist einfach mal total was anderes und sie gibt es noch nicht als 'richtigen' amiibo xD
-
Yoshi! Yoshi hat immer Vorrang!
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, wiedermal! <: -
Yoshi als Amiibo-Karte wäre super, da Yoshi einfach mein All-Time-Favorite ist!
-
natürlich Yoshi ❤
-
Viele tolle dabei, aber wenn ich mich für eine(n) entscheiden müsste wäre es definitiv Rosalina
-
Mario, ganz einfach
-
Ganz klar Yoshi.
Einfach weil:
"Yoshiiiiiiiiiiii" -
Yoshiii! Obwohl der in dieser Golfpose auf der Grafik oben irgendwie eigenartig aussieht...
-
-
Luigi. Würde ich gerne haben wollen.
-
Ich hätte am liebsten Yoshi
-
Yoshi, ganz klar. Einfach weil... Yoshi eben.
-
Ich würde Bowser bevorzugen. Er entführt tausende Male Peach hat schon öfter versucht die Welt oder die Galaxie zu erobern, aber kommt am nächsten Tag zum Golf oder Kartfahren vorbei als wäre nichts gewesen :troll: .
-
Ganz klar Yoshi! Der war meines Erachtens nach schon immer der beste, knuddeligster Charakter von Nintendo.
-
Am liebsten würde ich eine Buhu-Karte haben, ist einer meiner liebsten Mario-Charaktere. Golf finde ich auch recht interessant. Im Endeffekt würde ich mir also eine Buhu-Karte mit Golf wünschen!
Viel Glück auch den anderen
-
Ganz klar Daisy. Die ist die einzig wahre Powerfrau im mario universum
-
Mir würde Luigi am Besten gefallen! :luigi_stare:
-
Ich würde Luigi als Karte nehmen. Er ist einfach der Beste aus dem Mario Universum
-
Hätte gerne Peach.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!