Umfrage der Woche: Was vermisst ihr bei der Nintendo Switch derzeit am meisten?

  • @wonderboy
    Du hast scheinbar weder ein Smartphone, da du mit dem Kauf eines hochwertigen Smartphones oder Tablets (wobei die Größe der Switch irgendwo dazwischen liegt) den Preis dieser besser in Relation setzen könntest, noch scheinst du eine Ps Pro zu haben oder den Kauf einer XSchrott Scorpio in Erwägung zu ziehen. Denn wenn es dir um 3rd Party AAA Titel (Horizon, Witcher etc) geht bist du bei Nintendo eh falsch. Aber schöner Troll Kommentar - was die Leute so für Zeit verschwenden...

    Nun ja, so ganz richtig ist das mit den 3rds nicht, der 3DS hat den besseren 3rd Support als die Vita, selbst auf dem GameCube war dieser bis auf wenige Ausnahme auch gut vorhanden und die Wii hatte dagegen genug eigene 3rds.
    Daher ist das Argument "3rd ist bei Nintendo falsch" völlig falsch, da dieser vorhanden ist, wenn genug Andrang besteht und das war er jahrelang. Somit würde eher deinen Kommentar eher als Troll werten, spätesten beim "XSchrott" ;D

  • @Sib
    Ja, das ist korrekt die 3rds kamen aber erst mit dem Erfolg, er fordert aber eine viel bessere Hardware damit die 3rds kommen und das ist schon ziemlich trollig - da musst du mir wenn du ehrlich bist recht geben. Die 3rds sollten lieber kommen weil es einzigartig ist. Aber gut - man kann ja auch unterschiedliche Meinungen haben.
    Ansonsten stimmt es ich kann die XSchrott nicht leiden da trolle ich gerne :D

  • Der inflationäre Gebrauch dieser Worte wie Troll, trollen, Hater und hate ist traurig.
    Hinter den Worten hat mal ein Sinn gesteckt... Ich bin eigtl nicht so alt, aber mittlerweile fühlt man sich so wenn man diese ganzen etablierten Begriffe täglich vergewaltigt sieht von einem Populus der alles viel zu ernst nimmt und extrem schnell eingeschnappt ist.


    Richtiges trollen ist fast schon eine Kunstform, ein Handwerk das nicht jeder beherrscht. In diesem Forum habe ich bisher keinen richtigen Troll gesehen. Mir fehlt dazu auch das Talent.
    Ein richtiger Troll war für mich immer das Anzeichen dafür das eine Community gesund war.
    Sicherlich ging es in manchen Fällen die ich kenne als mitleser bei Troll Shitstorms zu weit, allerdings hat man danach herzhaft darüber gewitzelt- Durch neu enstandene Inside Jokes haben die Communitys einen Zusammenhalt geformt an dem es in allen sozialen Netzwerken (und auch vielen kontemporären Foren) heute fehlt.


    Wie mit allen Worten die derzeit in den "Mainstream" übergehen verlieren die meisten denn eigentlichen Sinn den sie mal hatten.


    Hauptsache man kann damit gut Argumente für sich entscheiden ohne wirklich die Inhalte zu diskutieren.
    Das ist alles was zählt, man muss sich nicht mehr mit den Ansichten seines Gegenübers auseinandersetzen und kann dessen Glaubwürdigkeit in den Augen der nicht aufmerksam mitlesenden Foristen senken.


    Selber das Gesicht und den eigenen Glauben beschützen, egal ob ein halbwegs sinnvoller Beitrag und ein sinnvolles Argument dabei den Bach runter geht von dem beide beteiligten Parteien was von hätten.

  • @Shadow
    Standby ist doch abschalten. Das komplette Ausschalten ist doch überhaupt nicht vorgesehen... Wie auch beim 3DS unsw.

  • @Shadow
    Standby ist doch abschalten. Das komplette Ausschalten ist doch überhaupt nicht vorgesehen... Wie auch beim 3DS unsw.

    Doch, per Power-Konopf kannst du sie auch ganz ausschalten. Diese Funktion irritiert mich aber immer noch etwas. Als Tablet kann ich sie komplett ausmachen. Aber sobald ich sie ins Dock stecke, geht sie oft wieder an. Obwohl ich sie nicht im Standby haben will.

  • @Shadow
    Standby ist doch abschalten. Das komplette Ausschalten ist doch überhaupt nicht vorgesehen... Wie auch beim 3DS unsw.

    Ne ich meine schon komplett ausschalten.
    Beim 3DS geht das wohl. Einfach den Power Button gedrückt halten.
    Am Tablet geht's auch, aber nicht wenn ich mit dem Pro Controller spiele.
    Nintendo könnte einfach den Menüpunkt " Konsole ausschalten" hinzufügen, wie es bei der PS4 auch der Fall ist.

  • @Shadow
    Ja, das ist etwas unsinnig, dass man nur über den Power-Button am Tablet komplett ausschalten kann. Sie sollten wirklich noch einen Menüpunkt einfügen.

  • @Shadow
    Ich weiß dass es geht. Aber wozu? Der Akku entlädt sich trotzdem. Und eindocken zum Laden tut nicht weh. Und wenn man das Gerät unbedingt mehrere Monate ohne Benutzung einlagern will, braucht man es auch nicht kaufen.

  • @Shadow
    Ich weiß dass es geht. Aber wozu? Der Akku entlädt sich trotzdem. Und eindocken zum Laden tut nicht weh. Und wenn man das Gerät unbedingt mehrere Monate ohne Benutzung einlagern will, braucht man es auch nicht kaufen.

    Also wenn ich jetzt wegen dem Stromverlust bei der Einlagerung rumheul, tuts mir echt leid ;)
    Das Ding ist bei mir in Dauerverwendung und da schalte ich sie halt aus, und wenn ich ne Zeit keinen Strom verbrauchen will lad ich sie halt nicht auf.

    Dubidubidu... es ist so schön hier, dubidubidu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!