Mario Kart 8 Deluxe: Schlacht-Modus in zwei Gameplay-Videos vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Kart 8 Deluxe: Schlacht-Modus in zwei Gameplay-Videos vorgestellt

      Mario Kart ist eine der legendärsten Rennspiel-Serien überhaupt. Denkt man an alte SNES- oder N64-Zeiten zurück, kommt man an diesem Franchise garantiert nicht vorbei. Dabei fesselt das Spiel vor allem im Multiplayer so richtig, wo es noch die engsten Freundschaften auf die Probe stellt und ein wahrer Partykracher ist. Der Festivitäten-Favorit dürfte von vielen der sogenannte Schlacht-Modus sein, bei dem man sich in Arenen mit seinen Mitspielern duellieren kann.

      Während dieser Modus in Mario Kart 8 für die Wii U etwas mau ausgefallen ist und man sich anstatt in Arenen auf den regulären Strecken abschießen musste, bringt Nintendo mit Mario Kart 8 Deluxe, welches am 28. April für die Nintendo Switch erscheinen wird, die volle Ladung Mutliplayer-Action heraus. Im Nintendo Switch-Port von Mario Kart 8 wird es nämlich, neben dem obligatorischen Ballon-Kampf, noch drei weitere Schlacht-Varianten geben, welche sich Bob-omb-Wurf, Insignien-Diebstahl und Münzenjäger nennen. Wie die letzten beiden funktionieren, darüber gibt derzeit ein Gameplay-Video auf YouTube Aufschluss:




      Quelle: YouTube via Nintendo Everything
    • Junge Junge freu ich mich auf diesen Modus. Hatte Mario Kart 8 auf der Wii U damals, aber allein dieser Modus würde mich schon dazu veranlassen das Spiel nochmal zu holen.

      Da ich aber keine Wii U mehr habe ist es so oder so geritzt dass das Spiel gekauft wird ;)
      Xbox One: Delpadio
      Switch: Delpadio (SW-8262-7591-2232)
    • Der neu überarbeitete Insigniendiebstahl-Modus (20 Sekunden die Insignie behalten zu müssen) sieht verdammt interessant aus, auf den ersten Blick gefällt mir das Konzept sogar besser als jenes aus Doubledash (wer am Ende die Insignie hat gewinnt) und besser als jenes aus Mario Kart DS (mehrere Insignien und wer nach einer bestimmten Zeit keine hat, fällt raus).

      (Die anderen Modi hingegen gefallen mir nicht, solange es keinen K.O.-Modus gibt, habe ich eigentlich kein wirkliches Interesse daran.) ||

      SSB #hypebrigade
    • Zitat von Blackstar:

      @felix gibt es doch mit dem Ballonmodus
      Soweit ich das gesehen habe, geht da nur um Punkte und man hat quasi unendlich viele Leben, da man nicht ausscheiden kann (wer am Ende der Zeit am meisten Punkte hat, gewinnt). Oder hast du eine Quelle / Video, dass es auch einen K.O.-Modus als Option gibt?

      SSB #hypebrigade