SEGA teasert Project Sonic 2017 für die SXSW

  • Letztes Jahr im Sommer kam die Ankündigung für ein neues Sonic Projekt, welches von Anfang an für die Nintendo Switch erscheinen soll. Bislang ist noch nicht viel darüber bekannt, selbst der Name, Project Sonic 2017, gibt noch keinen Aufschluss darauf, um was es sich bei dem Spiel handelt. Nur ein paar kleine Infofetzen sind bekannt.


    Doch allmählich beginnt SEGA uns auf das Spiel aufmerksam zu machen. Wie schon seit langem bekannt ist, gibt es auf der SXWS neue Informationen zu Project Sonic 2017. Diese findet vom 10. März 2017 bis 19. März 2017 in Austin, Texas, statt. Der offizielle Sonic Twitter-Account teasert erneut, dass sie auf der SXWS mit dabei sein werden. Diesmal sogar mit einem Artwork, welches Roboter zeigt, die bereits im Teaser-Trailer zu sehen waren.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Twitter

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich weiß nicht was ihr von einem Sonic Spiel erwartet, aber für mich sind konstante schnelle Renngeschwindigkeiten, tolles Level Designe und schöne Aussichten das wichtigste. Bossfights sind für mich eher unwichtig, da ich bei einem Sonic Spiel einfach nur sehr schnell rennen möchte. Auch sollten die Strecken nicht unnötig ausgebremst werden, mit Fahrstühlen oder andere Dinge auf die man warten muss.


    Sowas wie Sonic Heroes wäre toll.

  • Da dieses Jahr auch Sonic Mania erscheint und jeder ein klassisches Sonic bekommt darf Sega sich ruhig mal mit dem anderen Spiel ausprobieren.


    Vielleicht haben wir Glück und es wird das gutes/geniales,mittelmäßiges oder gar mieses.


    Abwarten....ein gutes Sonicngibt es auf jeden Fall und das ist doch schon mal was.

  • Dafür dass es 2017 erscheint sollte man langsam etwas mehr zeigen als nur ein Bild und auch zumindest das Quartal angeben.

    Ich erwarte eher etwas schwierigere Bossfights, sonst wird das genauso wie Mario. Tolle Level, aber von der Schwierigkeit, vor allem bei den Bossleveln, für den Hintern.


    Zum "nur schnell rennen": Da sollte man lieber zu Smartphone-Spiele wie Sonic Run oder Temple Run greifen. Ist ja genau das was man will: Schnell unterwegs und kaum Ausbremsung.


    Ausbremsungen gehören dazu und ist auch schon seit den 90ern bei Sonic vertreten. Finde im Nachhinein die "Kritik" bei Sonic Lost World dass man nur schnell unterwegs sein möchte und sich nicht lange mit den Passagen beschäftigen möchte mehr als dämlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!